Umfrage mit Aktion verbinden

lösung
Highlighted
Berater/-in

Hallo zusammen,

 

Ich habe bereits eine Feedback Mail eingerichtet und möchte nun, dass diese dem Kunden geschickt wird, wenn er ein bestimmtes E-Book herunter geladen hat. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

 

Viele Grüße,

Marie

 
Antworten
0 Likes
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Lösung
Spezialist/-in | Solutions Partner

Hallo @MaLi22,

 

ein weiterer Weg wäre, dass Du das Ebook über einen Workflow versendest und dann in diesem Workflow einstellst, dass nach X Tagen nachdem der Kontakt das Ebook aus der Mail geklickt hat, automatisch die Feedback-Mail verschickt wird.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Stefan

facebook
twitter
linkedin

Stefan Wendt

Gründer & Geschäftsführer

CIXON GmbH

Agentur für Inbound-Marketing

+49 163 3993705
stefan.wendt@cixon.de
www.cixon.de
Franz-Steinmetz-Weg 17, 91056 Erlangen, Germany
Vereinbare jetzt ein unverbindliches Gespräch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
2 Antworten
Highlighted
Community-Manager/-in

Hallo @MaLi22,

 

du kannst die Filterkriterien der Empfänger nutzen um das zu erreichen. Dort hast du die Möglichkeit, das Feedback aufgrund eines bestimmten Wertes einer Eigenschaft setzen zu lassen, ich würde empfehlen eine eigene Eigenschaft zu erstellen und diese versteckt im Formular des Ebooks setzen zu lassen, oder per Workflow zu vergeben.

Diese Eigenschaft kannst du dann im Feedback Filter nutzen.

 

Ebenfalls könntest du per Workflow eine Statische Liste nutzen und Kontakte die das Ebook heruntergeladen auf der Liste hinzufügen, welche du dann als Aufnahme im Feedback dient.

 

Liebe Grüße,

Jessica

 


We are excited to announce that the Community will be launching a weekly newsletter on November 2, 2020!
Sign up today!
Antworten
Highlighted
Lösung
Spezialist/-in | Solutions Partner

Hallo @MaLi22,

 

ein weiterer Weg wäre, dass Du das Ebook über einen Workflow versendest und dann in diesem Workflow einstellst, dass nach X Tagen nachdem der Kontakt das Ebook aus der Mail geklickt hat, automatisch die Feedback-Mail verschickt wird.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Stefan

facebook
twitter
linkedin

Stefan Wendt

Gründer & Geschäftsführer

CIXON GmbH

Agentur für Inbound-Marketing

+49 163 3993705
stefan.wendt@cixon.de
www.cixon.de
Franz-Steinmetz-Weg 17, 91056 Erlangen, Germany
Vereinbare jetzt ein unverbindliches Gespräch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten