Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Natze1
Participant

Social Post mit mehreren Bilder

SOLVE

Hallo zusammen,

 

weiß jemand, ob es mittlerweile möglich ist über Social Media Postings auf Instagram und LinkedIn mehrere Bilder anzuhängen?

Der letzten Stand des HubSpot Product Teams, den ich finden konnte, ist von Februar 2019. Gibt es mittlerweile nähere Informationen?

 

Viele Grüße,

Natalie

 
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Social Post mit mehreren Bilder

SOLVE

Hallo @Natze1,

 

mein letzter Stand ist ebenfalls, dass die Instagram API das Posten mehrerer Bilder nicht unterstützt (siehe auch dieser Post von vor anderthalb Monaten). Bei LinkedIn ist es mittlerweile möglich, eben auch nochmal getestet.

 

Der HubSpot Wissensdatenbank zufolge sollten bis zu vier Bilder bei Facebook, LinkedIn und Twitter möglich sein. (Kurioserweise ist in der deutschen Übersetzung des Beitrags doch von Instagram die Rede.)

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Social Post mit mehreren Bilder

SOLVE

Hallo @Natze1,

 

mein letzter Stand ist ebenfalls, dass die Instagram API das Posten mehrerer Bilder nicht unterstützt (siehe auch dieser Post von vor anderthalb Monaten). Bei LinkedIn ist es mittlerweile möglich, eben auch nochmal getestet.

 

Der HubSpot Wissensdatenbank zufolge sollten bis zu vier Bilder bei Facebook, LinkedIn und Twitter möglich sein. (Kurioserweise ist in der deutschen Übersetzung des Beitrags doch von Instagram die Rede.)

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes