CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Karla1
Membro

Sehr geehrte vs sehr geehrter?

resolver

Liebe Community, 

 

Ich brauche euere Hilfe. Bald werden wir Marketing Emails schicken und wir würden gerne die Emails mit "Sehr geehrte oder sehr geehrter". Welche Endung man verwendet hängt natürlich vom Geschlecht ab. Meine Frage ist: wie macht man das, so dass es automatisch in der Vorlage gemacht wird? 

 

Ich hoffe, ihr könnt verstehen was ich meine. 

 

Danke auf jeden Fall! 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Karla 🙂 

0 Avaliação positiva
1 Solução aceita
karstenkoehler
Solução
Membro do Hall da Fama | Parceiro
Membro do Hall da Fama | Parceiro

Sehr geehrte vs sehr geehrter?

resolver

Hallo @Karla1,

 

eine sehr gute Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufsetzen einer automatischen Anrede für Marketing- und Vertriebsemails findest du hier. Dafür braucht es Workflows, also eine Professional-Lizenz, mit den Lizenzen darunter müsste man auf Zapier ausweichen. Dann würde man zum Beispiel HubSpot Kontakte in ein Google Sheet schicken, dort die Zuordnung vornehmen, und die Informationen dann wieder an HubSpot zurückschicken. Lass mich gern wissen, wenn du hier weitere Details benötigst.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Exibir solução no post original

3 Respostas 3
karstenkoehler
Solução
Membro do Hall da Fama | Parceiro
Membro do Hall da Fama | Parceiro

Sehr geehrte vs sehr geehrter?

resolver

Hallo @Karla1,

 

eine sehr gute Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufsetzen einer automatischen Anrede für Marketing- und Vertriebsemails findest du hier. Dafür braucht es Workflows, also eine Professional-Lizenz, mit den Lizenzen darunter müsste man auf Zapier ausweichen. Dann würde man zum Beispiel HubSpot Kontakte in ein Google Sheet schicken, dort die Zuordnung vornehmen, und die Informationen dann wieder an HubSpot zurückschicken. Lass mich gern wissen, wenn du hier weitere Details benötigst.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Karla1
Membro

Sehr geehrte vs sehr geehrter?

resolver

Hi @karstenkoehler

 

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe sie implementiert und sie hat mir geholfen 🙂 

 

Viele Grüße, Karla 

karstenkoehler
Membro do Hall da Fama | Parceiro
Membro do Hall da Fama | Parceiro

Sehr geehrte vs sehr geehrter?

resolver

Freut mich! 🙂

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Avaliação positiva