CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SLK
Contributor

Personalization Token for Snippets

SOLVE

Guten Morgen!

Wenn, ich zu Snippets Personalization Tokens hinzufügen und später das Snippet bspw. in einer Notiz verwende, werden die hinterlegten Properties leider nicht mit den Eigenschaftswerten aktualisiert.

Weiß jemand was ich hier falsch mache?

 

Liebe Grüße,

Sarah

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Personalization Token for Snippets

SOLVE

Hallo @SLK,

 

in Notizen funktionieren Personalisierungs-Tokens vermutlich nicht, da diese erst beim Senden von Kommunikation (Sales-E-Mail oder Marketing-E-Mail) generiert werden, siehe hier: https://knowledge.hubspot.com/de/conversations/how-do-i-add-personalization-tokens-to-a-template-or-...

 

"Wenn Sie die Vorlage oder das Snippet an einen Kontakt senden, werden die Eigenschaftsytp-Token mit dem entsprechenden Eigenschaftswert ausgefüllt."

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Personalization Token for Snippets

SOLVE

Hallo @SLK,

 

in Notizen funktionieren Personalisierungs-Tokens vermutlich nicht, da diese erst beim Senden von Kommunikation (Sales-E-Mail oder Marketing-E-Mail) generiert werden, siehe hier: https://knowledge.hubspot.com/de/conversations/how-do-i-add-personalization-tokens-to-a-template-or-...

 

"Wenn Sie die Vorlage oder das Snippet an einen Kontakt senden, werden die Eigenschaftsytp-Token mit dem entsprechenden Eigenschaftswert ausgefüllt."

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

SLK
Contributor

Personalization Token for Snippets

SOLVE

Verstehe.. danke für den Hinweis!
Dann muss ich mir da etwas anderes einfallen lassen.

 

Lieben Gruß!

Sarah