Paket-Update: Preisänderung der CRM Suite Starter

MiaSrebrnjak
Community Manager

Die COVID-19-Pandemie hatte tiefgreifende wirtschaftliche Auswirkungen, besonders für kleine und mittlere Unternehmen, deswegen haben wir im letzten Jahr die Kosten für die Starter CRM Suite von 103,50 EUR auf 46 EUR pro Monat gesenkt, um unsere Kunden und Kundinnen in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. 

 

Nachdem wir Ende April 2021 das neue Operations Hub zur Verfügung gestellt hatten, haben wir uns entschieden, den Preis für die neue CRM Starter Suite (Sales, Marketing, Service und Operations Hub Starter) auf 69 EUR/Monat zu erhöhen.

 

Da die Folgen der Pandemie aber noch keineswegs abgeklungen sind und die Preiserhöhung für viele Unternehmen bedeutet, dass sie bei anderen essentiellen Investitionen wie Werbeausgaben sparen müssen, haben wir auf euer Feedback gehört und den Preis für die Starter CRM Suite Starter letzte Woche (10. 06. 2021) bis auf Weiteres wieder auf 46 EUR/Monat gesenkt, um die Starter Tools für Unternehmen zugänglicher zu machen. Bestehende Kunden werden Ende dieser Woche eine E-Mail mit der Option erhalten, die neuen Konditionen zu akzeptieren.


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 Replies

No replies on this post just yet

No one has replied to this post quite yet. Check back soon to see if someone has a solution, or submit your own reply if you know how to help! Karma is real.

Reply to post

Need help replying? Check out our Community Guidelines

0 Replies 0