Kontakte aus Linkedin im Hubspot integrieren

Robin15
Member

Hallo Community 

 

Mein Team und ich suchen eine Möglichkeit, wie wir auf eine einfache Art und Weise unsere Linkedin-Kontakte in unser Hubspot integrieren können. Folgende Kriterien muss dieses Tool erfüllen: 

-Linkedin-Kontakte können einfach ins Hubspot integriert werden.

-Die selbsterstellten Eigenschaften des Kontaktes können gleich bei der Integration erstellt werden.

-Das Tool soll wenn möglich kostenlos sein.

-Ca. 100 Kontaktintegrationen pro Monat reichen.

 

Ansonsten benötigen wir keine fancy Features. 

 

LinkedHub wäre beispielsweise perfekt. Jedoch ist das Max. von 10 Integrationen pro Monat zu tief und der Preis für die kostenpflichtige Version zu hoch.

 

Ich bedanke mich für jeden Tipp und eure Unterstützung. 

 

Lg

Robin

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager

Hi @Robin15,

 

es freut mich, dass du dich an die Community gewendet hast! 👋 Ich habe deinen Post in die Kategorie CRM & Sales > Integrationen verschoben, damit es von der richtigen Expertengruppe gesehen wird, hoffentlich ist das in Ordnung!

 

Könntest du uns bitte noch sagen, welche Eigenschaften und Kontaktinformationen ihr gerne synchronisieren würdet? Nur Name und Unternehmen, oder auch weitere Informationen?

Du hast selbsterstellte Eigenschaften erwähnt - meinst du damit benutzerdefinierte Eigenschaften, die bei der Synchronisierung in HubSpot erstellt werden? 

Danke!

 

 

Liebe Grüße,

 

Mia

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 Upvotes