CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SKarabilgin
Participant

Kontakt anrufen funktioniert nicht - Wieso?

SOLVE

Hallo zusammen,

 

ein Mitarbeiter sitzt in Straßbourg und möchte seinen Kunden in Frankreich anrufen, leider ohne Erfolg.

Zuvor hat es immer geklappt - mittlerweile klappt es bei keinem Kontakt.

Obwohl Frankreich unterstützt wird und der Hinweis zutrifft:

SKarabilgin_0-1642684162541.png

 

Fehlermeldung:

SKarabilgin_1-1642684237512.png

 

Kann mir jemand schnell helfen? 

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Seray Karabilgin

0 Upvotes
2 Accepted solutions
MatthiasWeber
Solution
Top Contributor | Partner
Top Contributor | Partner

Kontakt anrufen funktioniert nicht - Wieso?

SOLVE

Hallo @SKarabilgin hat die Person evtl. keine französische Nummer registriert. Bzw. evtl. kann die Person nochmals die Registrierung mit der eigenen französischen Nummer nochmals durchführen?

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

View solution in original post

franksteiner79
Solution
Key Advisor

Kontakt anrufen funktioniert nicht - Wieso?

SOLVE

@SKarabilgin 

Entweder würde ich die Telefonie Verknüpfung nochmal neu machen und wenn das nicht funktioniert mal direkt an den HubSpot Support wenden. Wenn es sich hier um eine FREE Lizenz handelt, kann es natürlich auch sein das die inclusiven Minuten bereits aufgebraucht wurden. Dann würde ich aber eine etwas andere Fehlermeldung erwarten.

 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project

View solution in original post

2 Replies 2
MatthiasWeber
Solution
Top Contributor | Partner
Top Contributor | Partner

Kontakt anrufen funktioniert nicht - Wieso?

SOLVE

Hallo @SKarabilgin hat die Person evtl. keine französische Nummer registriert. Bzw. evtl. kann die Person nochmals die Registrierung mit der eigenen französischen Nummer nochmals durchführen?

 









Gemeinsam für digitales Unternehmenswachstum! Wir glauben an Human Centric, Online-Marketing mit Inbound und Digitale Geschäftsprozesse.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen weiter kommen? Mit den Digital-Webern wird der Weg einfacher!

 







 

franksteiner79
Solution
Key Advisor

Kontakt anrufen funktioniert nicht - Wieso?

SOLVE

@SKarabilgin 

Entweder würde ich die Telefonie Verknüpfung nochmal neu machen und wenn das nicht funktioniert mal direkt an den HubSpot Support wenden. Wenn es sich hier um eine FREE Lizenz handelt, kann es natürlich auch sein das die inclusiven Minuten bereits aufgebraucht wurden. Dann würde ich aber eine etwas andere Fehlermeldung erwarten.

 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project