CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Brauny
Member

Kann ich einen Thunderbird Account mit Hubspot verknüpfen?

Kann ich einen Thunderbird Account mit Hubspot verknüpfen?

0 Upvotes
5 Replies 5
DavidVoigt
Top Contributor | Diamond Partner
Top Contributor | Diamond Partner

Kann ich einen Thunderbird Account mit Hubspot verknüpfen?

Vielleicht ist es allgemein bekannt, aber ich erwähne es trotzdem, denn mir war das damals nämlich NICHT klar:

Wenn ich Thunderbird benutze, kann ich zwar nicht das Sales-Add-In verwenden (Templates, Sequenzen, Snippets, usw...) aber ich kann meine Antworten auf E-Mails im HubSpot CRM loggen, indem ich in Thunderbird in den Konto-Einstellungen meine BCC-Adresse eintrage.

thunderbird.png

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Kann ich einen Thunderbird Account mit Hubspot verknüpfen?

Hi @DavidVoigt

vielen Dank für deinen Kommentar, diese Information wird bestimmt vielen Thunderbird-Nutzer*innen weiterhelfen! 👍

 

Beste Grüße

Mia, Community Team  


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
JessicaH
HubSpot Alumni
HubSpot Alumni

Kann ich einen Thunderbird Account mit Hubspot verknüpfen?

Hallo @Brauny,

 

Willkommen in der HubSpot Community!

Derzeit ist es nicht möglich Thunderbird mit HubSpot zu verbinden, aber es gibt bereits eine Idee im Ideenforum.

Es ist ein Forum, in dem Benutzer neue Ideen einreichen können. Die Community kann abstimmen und kommentieren und HubSpot bewertet die Ideen und berücksichtigt sie bei Produkt-Updates. Wenn du hierzu Updates erhalten möchtest, würde ich dir empfehlen der Idee ein Like zu geben.

Liebe Grüße,

Jessica


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 Upvotes
FTG
Participant

Kann ich einen Thunderbird Account mit Hubspot verknüpfen?

Hallo Jessica,

Wieviele "Likes" werden benötigt um einer Idee etwas Gewicht zu geben. Ich nehme einmal an, dass die Idee von Januar 2020 bis heute noch nicht genügend Likes erhalten hat um von Hubspot berücksichtigt zu werden.

 

Liebe Grüße

Firuz

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Kann ich einen Thunderbird Account mit Hubspot verknüpfen?

Hi @FTG

 

danke für deinen Kommentar! Ich bin auch ein Mitglied des Community Teams und ich erzähle gerne mehr über den Umsetzungsprozess einer Produktidee. 

Unsere Produktteams überprüfen regelmäßig neue Ideen und die Anzahl der Interaktionen (Likes und Kommentare) unter bestehenden Ideen. Die Anzahl der Interaktionen ist wichtig, das ist aber nicht das einzige Kriterium, das bei Produktplanung berücksichtigt wird. Es ist auch wichtig, wie realisierbar die Funktionsanfrage ist: 

Eine Idee kann viele Likes erhalten (200+), es kann aber sein, dass die Funktion aus technischen, ethischen oder rechtlichen Gründen nicht realisiert werden kann. 

Es kommt aber auch vor, dass unser Produktteam eine  Idee mit nur einer Handvoll Bewertungen findet (4 oder 5) und beschließt, sie in die Entwicklung zu übernehmen, da die Idee mit unserer Produkt-Roadmap übereinstimmt.   

 

Es gibt also keine Mindestanzahl an Likes, die eine Idee benötigt, generell gilt aber: je beliebter ein Thema ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es von unserem Produktteam berücksichtigt wird. Wir bemühen uns, den Status der Ideen regelmäßig zu aktualisieren, hier findest du mehr Informationen dazu. Da diese Idee schon viele Likes gesammelt hat, werde ich unser Produktteam um eine Aktualisierung bitten. 

 

Viele Grüße,

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings