Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

JessicaH
HubSpot Alumni
HubSpot Alumni

Höhepunkte von INBOUND2020

Screen Shot 2020-09-21 at 5.35.24 PM(2).png

Hallo zusammen,

 

INBOUND 2020 ist vorbei!

 

Egal ob du das Event aus deinem Büro, von deinem Sofa oder aus der Küche verfolgt hast, wir hoffen, dass du INBOUND 2020 genossen hast.

 

Wir sind sicher, dass du ein (oder zwei) Notizbücher mit Ideen, Zitaten und Lektionen gefüllt hast, die du für den Rest des Jahres 2020 und bis ins Jahr 2021 hinein anwenden wirst.

Bevor ihr also anfangt, von INBOUND 2021 zu träumen, möchten wir euch bitten, euch einen Moment Zeit zu nehmen und uns euer Highlight der diesjährigen Veranstaltung mitzuteilen.

 

Screen Shot 2020-09-21 at 5.38.12 PM(1).png

 

Gab es etwas, dass dir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist? Hast du deine Kollegen schon mit den neusten Ideen überhäuft? Worauf freust du dich bei der Umsetzung? Wir wollen es wissen!

 

Teile dein INBOUND-Highlight hier mit und erhalte die Chance im nächsten Kunden-Newsletter erwähnt zu werden!


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


3 Replies 3
RomyFuchs1
Key Advisor | Diamond Partner
Key Advisor | Diamond Partner

Höhepunkte von INBOUND2020

8D5C04A8-FBDE-4AF8-A35E-45AABAC8DF7F.jpeg


Hallo Jessica,

ehrlich gesagt ist die INBOUND für mich noch gar nicht zu Ende. Durch die Zeitverschiebung konnte ich nicht alle Sessions live sehen und daher sind noch einige auf meiner Liste. Bis hierher gab es wirklich viele tolle Neuigkeiten. Besonders geflahst hat mich eine Session von Jay Schwedelson über "Critical Email Marketing Techniques to Crush the Competition". Er zeigte sehr eindrucksvoll auf, wie eine Betreffzeile auszusehen hat, um die Öffnungsrate von E-Mails zu erhöhen - getestet an 40.000 (!) Mails während der Pandemie.

LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren
rwolupo
Top Contributor

Höhepunkte von INBOUND2020

Für mich ist es gar nicht mal eine bestimmte Session. Ich liebe alle "HubSpot-internen" Slots, also die, wo es irgendwie um den HubSpot-Kosmos geht. Ich hab neue Features kennengelernt, Best-Practices usw. 

 

 

StefanWendt
Top Contributor | Diamond Partner
Top Contributor | Diamond Partner

Höhepunkte von INBOUND2020

Hallo zusammen,

 

danke @JessicaH für den Thread.

mein absoluter Favorit war die Session zum Thema LinkedIn Ads. Er hat es geschafft alles was man wissen muss um profitabel Ads auf LinkedIn zu schalten in eine halbe Stunde zu packen, das war schon beeindruckend.

 

Viele Grüße

Stefan

linkedin

Stefan Wendt

Gründer & Geschäftsführer

CIXON GmbH - Inbound Marketing & Software

+49 163 3993705
stefan.wendt@cixon.de
www.cixon.de
Unverbindliches Gespräch vereinbaren