CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

AndreasKroell
Colaborador

Filtern nach Kontakten einer aktiven Liste, die bisher keine Mail erhalten haben

Ich habe eine aktive Liste erstellt, in der ca. 350 Kontakte einer Branche X angezeigt werden. Davon haben ca. 40 eine E-Mail von mir erhalten. Wie kann ich nun die Kontakte rausfiltern, denen ich bisher keine Mail gesendet habe? 

0 Me gusta
3 Respuestas 3
franksteiner79
Asesor destacado

Filtern nach Kontakten einer aktiven Liste, die bisher keine Mail erhalten haben

Hi Andreas

 

Reden wir hier von Marketing Emails die über HubSpot verschickt wurden?

 

Wenn das der Fall ist, kannst Du einfach den "Marketing Email" Filter in der Liste auswählen, die entsprechend Email auswählen und dann Kriterien wie "wurde gesendet" oder "hat geöffnet" auswählen.

 

 

Hoffe das hilft. Sag Bescheid wenn Du noch Fragen hast.

 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project
AndreasKroell
Colaborador

Filtern nach Kontakten einer aktiven Liste, die bisher keine Mail erhalten haben

Hallo Frank, 
vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich nicht um Marketing Mails, nein. Ich habe den Kunden Mails über eine Vorlage gesendet. 

Gruß 
Andreas 

franksteiner79
Asesor destacado

Filtern nach Kontakten einer aktiven Liste, die bisher keine Mail erhalten haben

Hi Andreas

 

Wenn es keine Marketing Emails sind, hast Du folgende Möglichkeit.

 

Filtern bei activity - HubSpot definiert unter Aktivitäten alles was im/über das CRM passiert, beispielsweise 1:1 Emails, Anrufe, Meetings, etc. In Deinem Fall würde der Filter "E-Mail-Betreff – Der Inhalt der Betreffzeile einer direkten E-Mail." Sinn machen, angenommen die Emails die Du versendet hast, hatten identische Betreffzeilen oder zumindest ein Teil der Betreffzeile war identisch.

 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project