Filtern nach Kontakten einer aktiven Liste, die bisher keine Mail erhalten haben

Highlighted
Mitwirkender

Ich habe eine aktive Liste erstellt, in der ca. 350 Kontakte einer Branche X angezeigt werden. Davon haben ca. 40 eine E-Mail von mir erhalten. Wie kann ich nun die Kontakte rausfiltern, denen ich bisher keine Mail gesendet habe? 

Antworten
0 Likes
3 Antworten
Highlighted
HubSpot-Moderator

Hi Andreas

 

Reden wir hier von Marketing Emails die über HubSpot verschickt wurden?

 

Wenn das der Fall ist, kannst Du einfach den "Marketing Email" Filter in der Liste auswählen, die entsprechend Email auswählen und dann Kriterien wie "wurde gesendet" oder "hat geöffnet" auswählen.

 

 

Hoffe das hilft. Sag Bescheid wenn Du noch Fragen hast.

 

Gruß

Frank

Highlighted
Mitwirkender

Hallo Frank, 
vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich nicht um Marketing Mails, nein. Ich habe den Kunden Mails über eine Vorlage gesendet. 

Gruß 
Andreas 

Antworten
0 Likes
Highlighted
HubSpot-Moderator

Hi Andreas

 

Wenn es keine Marketing Emails sind, hast Du folgende Möglichkeit.

 

Filtern bei activity - HubSpot definiert unter Aktivitäten alles was im/über das CRM passiert, beispielsweise 1:1 Emails, Anrufe, Meetings, etc. In Deinem Fall würde der Filter "E-Mail-Betreff – Der Inhalt der Betreffzeile einer direkten E-Mail." Sinn machen, angenommen die Emails die Du versendet hast, hatten identische Betreffzeilen oder zumindest ein Teil der Betreffzeile war identisch.

 

Gruß

Frank

Antworten
0 Likes