Fehler in den deutschen Übersetzungen der Hubspot-Zertifizierungen

Berater

Hallo,

da ich gerade mal wieder so einen Fall habe, dachte ich, es ist vielleicht sinnvoll einmal alle Fehler in den deutschen Fragen zu verschiedenen Hubspot-Zertifizierungen zu sammeln. Im Idealfall können die Kolleg*innen von Hubspot das dann verbessern.

 

Wichtig: Dies soll keine Hilfe für die Prüfungen sein. Es soll so lediglich die Qualität der Prüfungen verbessert werden. Daher auch bitte Screenshots so knapp wie möglich halten.


Prüfung:
Hubspot Agenturpartner-Zertifizierung


Frage:
Hubspot Agenturpartnerzertifizierung Fehler.png

Ist eine Kombination aus Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitern eine für das Wachstum einer Agentur nachhaltige Strategie?

 

Fehler:

Es geht in dieser Frage nicht um Vollzeit- und Teilzeitmitarbeiter in dem Sinne, wie er in Deutschland üblich unter Voll- und Teilzeit verstanden wird (intern fest angestellte Mitarbeiter mit einer reduzierten Stundenzahl) sondern um das Verhältnis von internen zu externen Mitarbeitern (Freelancern). Das schließe ich zumindest aus den möglichen Antworten, in denen es um interne Mitarbeiter oder externe Dienstleister geht und nicht um Voll- oder Teilzeit.

Lösungsvorschlag:
Text neu formulieren in die Richtung: "Ist eine Kombination aus internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern (Freelancern) eine für das Wachstum der Agentur nachhaltige Strategie?"

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Hallo @tim_prip ,
Vielen Dank für dein Feedback. 

Ich finde es eine gute Idee solche Fehler in diesem Froum zu sammeln.
Ich werde unser Academy Team darauf aufmerksam machen und hoffe, dass wir dies in Zukunft verbessern können. 

Lass uns gerne hier wissen, falls dir weitere Fehler auffallen.

Liebe Grüße,

Jessica

HubSpot Academy-Team

Hello @tim_prip , 

 

Thank you for bringing this to us. We will take a look to see if we can align the question here better to the content based on the formatting of employment!

For future questions or concerns, you are more than welcome to reach out via the Community as well as post directly in our Academy Community Board (https://community.hubspot.com/t5/Academy-Support/bd-p/certifications_help)

 

Thank you again and we will reach out with any next steps!

Antworten
0 Like / Likes