CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Matkoch
Membro

Email Conversations

resolver

Hello,

 

when sending an email, I get a message when the reiceiver opens it, but not when he answers. I need to go into the contact myself to see this.

 

How can I see email replies and also manage them as an automatic todo?

 

thanks a lot,

Matthias 

1 Solução aceita
PorwischPhilip
Solução
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Email Conversations

resolver

Hallo Matthias, 

 

vielen Dank für deine Anfrage! Mein Name ist Philip und ich arbeite im HubSpot Support. 

Gerne helfe ich dir heute bei diesem Anliegen weiter. 

 

Hierbei ist es so, dass Vertriebs-Emails die du über unsere Tools verfasst ein Tracking-Pixel angehängt bekommen, welches uns erlaubt dich über Öffnungen der Emails, sowie über Klicks von Links innerhalb der Email, zu benachrichtigen. Der Versand der Nachricht selbst, findet jedoch weiterhin über deinen verbundenen Posteingang statt. Erhälst du nun eine Antwort, wird diese im Nachhinein im HubSpot System protokolliert - eine Benachrichtigung hierüber können wir jedoch nicht versenden. Diese müsstest du in deinem Email-Client direkt einrichten, wo die Nachricht tatsächlich eingeht.

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft Matthias!

 

Liebe Grüße
Philip

Exibir solução no post original

1 Resposta 1
PorwischPhilip
Solução
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Email Conversations

resolver

Hallo Matthias, 

 

vielen Dank für deine Anfrage! Mein Name ist Philip und ich arbeite im HubSpot Support. 

Gerne helfe ich dir heute bei diesem Anliegen weiter. 

 

Hierbei ist es so, dass Vertriebs-Emails die du über unsere Tools verfasst ein Tracking-Pixel angehängt bekommen, welches uns erlaubt dich über Öffnungen der Emails, sowie über Klicks von Links innerhalb der Email, zu benachrichtigen. Der Versand der Nachricht selbst, findet jedoch weiterhin über deinen verbundenen Posteingang statt. Erhälst du nun eine Antwort, wird diese im Nachhinein im HubSpot System protokolliert - eine Benachrichtigung hierüber können wir jedoch nicht versenden. Diese müsstest du in deinem Email-Client direkt einrichten, wo die Nachricht tatsächlich eingeht.

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft Matthias!

 

Liebe Grüße
Philip