E-Mail aus Inbox werden nicht mehr zugeordnet

FF2
Participant

Hallo miteinander,

 

ich habe bei Hubspot ein Postfach eingerichtet. Alle von Wordpress rausgesendeten Mails bekommen automatisch im BCC die Adresse des Postfachs hinzugefügt.

 

Jetzt war es die ganze Zeit so, dass alle Wordpress Mails auch in meinem Hubspot Postfach aufgetaucht sind (das will ich so!) und für jede neue Kontaktformular Anfrage etc. auch direkt ein Nutzer in Hubspot erstellt wurde.

 

Letzteres passiert allerdings nicht mehr 😞 Es taucht lediglich die E-Mail im Conversations Menü auf, ein Kontakt wird jedoch bei neuer E-Mail Adresse nicht erstellt bzw. auch keine E-Mail bei bestehenden Kontakten zugeordnet.

 

Weiß jemand, woran das liegt?

 

Liebe Grüße

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager

Hi @FF2,

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast! 

Du hast erwähnt, dass die E-Mails zwar immer noch in der Conversations Inbox auftauchen, sie werden aber nicht den richtigen Kontakten zugewiesen - bedeutet das, dass sie als "Unbekannter Besucher" angezeigt werden? 

Screenshot 2021-06-17 at 13.28.43.png

 

Wenn das der Fall ist, würde ich dich gerne bitten, mir in einer Direktnachricht die folgenden Informationen zu senden: 

  • Dein E-Mail Setup: welche E-Mail Adressen hast du mit HubSpot verknüpft und wie - als eine persönliche E-Mail Adresse oder eine Team E-Mail Adresse in Conversations?
  • Ein Screenshot des BCC Setups für Wordpress E-Mails. 
  • Beispiel einer erfolgreich protokollierten Nachricht und Beispiel einer E-Mail, die nicht richtig zugewiesen wurde - bitte als Links zu den E-Mails in eurem HubSpot Account. 

Ich schaue mir das gerne genauer an. 

 

Danke!

 

Mia

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 Upvotes