CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

CSchulz21
Membro

Durchschnittliche Dealgröße

resolver

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bezüglich der Berichte-Funtkion in HubSpot.

Ich würde gerne die durchschnittliche Dealgröße für meine unterschiedlichen Sales-Pipes ausspielen. Wie ich das für eine ausgewählte Pipe mache, würde keinerlei Probleme darstellen. Das ist mir soweit bekannt. Ich frage mich aktuell, ob ich irgendwie die Möglichkeit habe, mit den Gesamtumsätzen einer Pipe zu rechnen. Sprich, ich lasse mir den Gesamtumsatz ausgeben und rechne mir dann über die Gesamtanzahl an Deals den durchschnittlichen Wert aus. 

Bietet mir HubSpot dafür eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus! 🙂


Liebe Grüße aus Hannover
Christopher

0 Avaliação positiva
1 Solução aceita
karstenkoehler
Solução
Membro do Hall da Fama | Parceiro
Membro do Hall da Fama | Parceiro

Durchschnittliche Dealgröße

resolver

Hallo @CSchulz21,

 

Könntest du ein Beispiel dafür geben oder ggf. in einem Screenshot eines bestehenden Berichts markieren, welche Information dir fehlt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe.

 

Wenn du die Gesamtzahl der Deals, den Gesamtbetrag und den durchschnittlichen Betrag je nach Pipeline zugleich anzeigen möchtest, könnte ein Bericht so aussehen:

 

karstenkoehler_0-1626665111966.png

(Fiktive Daten.)

 

Ist es das, was du meinst?

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Exibir solução no post original

1 Resposta 1
karstenkoehler
Solução
Membro do Hall da Fama | Parceiro
Membro do Hall da Fama | Parceiro

Durchschnittliche Dealgröße

resolver

Hallo @CSchulz21,

 

Könntest du ein Beispiel dafür geben oder ggf. in einem Screenshot eines bestehenden Berichts markieren, welche Information dir fehlt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe.

 

Wenn du die Gesamtzahl der Deals, den Gesamtbetrag und den durchschnittlichen Betrag je nach Pipeline zugleich anzeigen möchtest, könnte ein Bericht so aussehen:

 

karstenkoehler_0-1626665111966.png

(Fiktive Daten.)

 

Ist es das, was du meinst?

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.