Double-Opt-In lässt sich nicht speichern

Highlighted
Mitwirkender

Hi,

ich versuche gerade das Double-Opt-In zu aktivieren aber erhalte die ganze Zeit einen Fehler, dass die Speicherung nicht erfolgreich war.

Unbenannt.PNGWeiß jemand was ich da tun kann?

Beste Grüße

Florian

Antworten
0 Like / Likes
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
HubSpot Produkt-Team

Hi Florian,

 

Danke dass du uns hierauf aufmerksam gemacht hast. Unser Team hat sich die Situation angesehen und ein Update veröffentlich, dass dieses Verhalten behebt. Kannst du mir einmal bestätigen ob du hier noch immer die gleiche Meldung erhälst oder ob nun alles wie erwartet funktioniert?

 

Liebe Grüße,


Andreas

Highlighted
Neues Mitglied

Hi Andreas,

Ich erlebe gerade exakt das gleiche Verhalten, wenn ich DOI aktivieren und dann speichern möchte. Wie kann ich das beheben?

Viele Grüße

Danny

Antworten
0 Like / Likes
Moderator

Hallo @CRM-Today ,

 

Könntest du sicherstellen, dass ihr die Adressfelder in eurer Fußzeile ausgefüllt habt.
(Einstellungen > Marketing > Email > Konfiguration > Fußzeile).

Sobald dies geschehen ist, solltet ihr in der Lage sein das DOI-Tool zu aktivieren.

 

Liebe Grüße,

Jessica

 

fußzeile.png