CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

JBurgdorf
Member

Display Problem: task Board

SOLVE

 

Hi there,

 

the tasks I have created are not displayed when I switch from the Table view to the Board view?

 

 

Bildschirmfoto 2020-12-14 um 22.17.23.pngBildschirmfoto 2020-12-14 um 22.17.30.png

 

How can i change this?

Thank you

 

 

0 Upvotes
2 Accepted solutions
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Display Problem: task Board

SOLVE

Hello @JBurgdorf,

 

Welcome to the community!

 

I'll take the liberty replying to your query in German. (The community also has a fast growing German-speaking section which you can access by clicking the "Language" icon at the top left of your screen. cc @JessicaH)

 

Zu deiner Frage bzgl. der Aufgaben: An der Stelle handelt es sich meines Erachtens um einen Bug im Tool. Wenn du in der Board-Ansicht den Filter entfernst ("Filtern nach: Janina Burgdorf") sollten die Aufgaben angezeigt werden. Warum sie nicht erscheinen, obwohl die Aufgaben dir zugewiesen sind, kann ich mir nicht erklären – tritt bei mir aber auch auf.

 

Die Board-Ansicht wird allerdings (zum Unmut vieler Nutzer*innen) voraussichtlich bald verschwinden. In vielen HubSpot-Portalen gibt es bereits eine Beta, in der man nur noch Zugriff auf die Listenansicht hat.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
York
Solution
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Display Problem: task Board

SOLVE

Hi Zusammen,

 

unser Today View / Mein Tag als Task Überblick sollte mittlerweile für alle Portale freigeschaltet sein. 🙂 

 

Den link zum Knowledgebase Artikel habe ich hier mal angehängt. Grundsätzlich soll dieser neue View dir deinen Tag in einer guten und angenehmen Übersicht darstellen, was bisher passiert ist, was ansteht, welche Termine kommen und geben dir direkt ein paar Analytics mit. 

 

Für Benutzer im Sales und Marketing sicherlich sehr spannend und hilfreich. 🙂 Und notfalls gern mal an den Support wenden bezüglich des Fehlers im aktuellen View den du hast.

 

Viele Grüße

York 🙂

View solution in original post

0 Upvotes
4 Replies 4
York
Solution
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Display Problem: task Board

SOLVE

Hi Zusammen,

 

unser Today View / Mein Tag als Task Überblick sollte mittlerweile für alle Portale freigeschaltet sein. 🙂 

 

Den link zum Knowledgebase Artikel habe ich hier mal angehängt. Grundsätzlich soll dieser neue View dir deinen Tag in einer guten und angenehmen Übersicht darstellen, was bisher passiert ist, was ansteht, welche Termine kommen und geben dir direkt ein paar Analytics mit. 

 

Für Benutzer im Sales und Marketing sicherlich sehr spannend und hilfreich. 🙂 Und notfalls gern mal an den Support wenden bezüglich des Fehlers im aktuellen View den du hast.

 

Viele Grüße

York 🙂

0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Display Problem: task Board

SOLVE

Hello @JBurgdorf,

 

Welcome to the community!

 

I'll take the liberty replying to your query in German. (The community also has a fast growing German-speaking section which you can access by clicking the "Language" icon at the top left of your screen. cc @JessicaH)

 

Zu deiner Frage bzgl. der Aufgaben: An der Stelle handelt es sich meines Erachtens um einen Bug im Tool. Wenn du in der Board-Ansicht den Filter entfernst ("Filtern nach: Janina Burgdorf") sollten die Aufgaben angezeigt werden. Warum sie nicht erscheinen, obwohl die Aufgaben dir zugewiesen sind, kann ich mir nicht erklären – tritt bei mir aber auch auf.

 

Die Board-Ansicht wird allerdings (zum Unmut vieler Nutzer*innen) voraussichtlich bald verschwinden. In vielen HubSpot-Portalen gibt es bereits eine Beta, in der man nur noch Zugriff auf die Listenansicht hat.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes
JBurgdorf
Member

Display Problem: task Board

SOLVE

Hallo,

 

wo bzw. wie kann ich den Fehler beim Support melden?

 

Danke V

 

Viele Grüße

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Display Problem: task Board

SOLVE

Hallo @JBurgdorf,

 

die Optionen, den Support zu kontaktieren, findest du hier: https://help.hubspot.de/ Der individuelle Support (per Telefon und E-Mail) ist dabei lediglich für Nutzer der kostenpflichtigen Angebote verfügbar.

 

In meinem Portal ist die Board-Ansicht mittlerweile komplett verschwunden. Es scheint, als ob jetzt nur noch die neue Ansicht verfügbar ist.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes