Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

FF2
Participant

Custom CSS in für Chatbot

SOLVE

Hallo,

 

ich betreibe eine Wordpress Seite und würde gerne für den Hubspot Chatbot auf meiner Seite ein paar Zeilen CSS hinzufügen. Wie kann ich das erreichen (der Chatbot wird ja über ein iFrame geladen...)?

 

Danke vorab!

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Custom CSS in für Chatbot

SOLVE

Hallo @FF2,

 

das ist leider nicht möglich, wäre wieder ein Fall für eine Anfrage im HubSpot Ideas Bereich, um das Produktteam darauf aufmerksam zu machen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Custom CSS in für Chatbot

SOLVE

Hallo @FF2,

 

das ist leider nicht möglich, wäre wieder ein Fall für eine Anfrage im HubSpot Ideas Bereich, um das Produktteam darauf aufmerksam zu machen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Custom CSS in für Chatbot

SOLVE

Hallo @FF2,

 

innerhalb von HubSpot ist das aktuell nicht möglich, eine Anfrage zu mehr Einstellungsmöglichkeiten und custom CSS gibt es hier schon im Ideenbereich.

 

Aktuell müsstest du das über CSS in deinem WordPress Theme versuchen und jede Eigenschaft, die sich auf den Container #hubspot-messages-iframe-container bezieht mit !important versehen, siehe hier und hier. Das ist dann quasi die Methode mit der Brechstange und möglicherweise ergibt sich daraus anderes unerwünschtes Verhalten.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

FF2
Participant

Custom CSS in für Chatbot

SOLVE

Hmm naja.. so wirklich hilft das nicht, weil man mit dem Wordpress CSS bis maximal zum iFrame Container kommt. Alles innendrin ist nicht ansprechbar, da die Domain ja nicht auf dem Hubspot Server liegt. Ich dachte, es gäbe vielleicht irgend eine Möglichkeit in eine der Chatbot Fragen / Antworten <style></style> Tags zu injecten....

0 Upvotes