Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

DBanken
Member

Bestätigungsseite des DOI Links

Hallo an die Community,

 

ich habe ein kleines Problem, das ich nicht lösen kann. Ich verstehe noch nicht mal, wie es zu diesem Problem kommt. 

 

Wir haben das Hubspot Marketing Starter Kit, es erfüllt alle unsere erforderlichen Ansprüche. Uns reichen die Standardseite für Grundeinstellungen, die Standard-Abo-Bestätugungsseite und die Standrad-Abo-Kündigungs-Back-Up-Seite. 

Leider scheint die Standard-Abo-Bestätigungsseite nicht zu funktionieren in unserem Fall. Statt der Standradseite (Anhnag 01) erscheint diese Seite (Anhang_02) und ich kann nicht erklären wieso. Da wir nur das Starterpaket haben sollten wir gar keinen Einfluss darauf  haben wie diese Seite aussieht. Was an sich völlig in Ordnung ust, weil wir ja gerne die Standardseite hätten. 

 

Kann irgendwer erklären woran das liegen könnte? Ich verzweifel ein bisschen hier. 

Danke für eure Unterstützung,

viele Grüße

Sina

 

 

Anhang_01Anhang_01Anhang_02Anhang_02

0 Upvotes
3 Replies 3
DBanken
Member

Bestätigungsseite des DOI Links

Hallo @karstenkoehler 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Ja, ich hatte auch bereits Kontakt mit dem Support, die konnten mir auf die schnelle aber auch nicht helfen bzw. suchen noch nach einer Lösung. 

 

Aber vielleicht siehst du ja was, was ich bisher übersehen habe!
Ich habe hier mal einen Screenshot angehangen – vielleicht hab ich ja wirklich eine falsche Seite hinterlegt.

Bildschirmfoto 2021-08-11 um 15.56.45.pngBildschirmfoto 2021-08-11 um 15.56.51.png

 

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Bestätigungsseite des DOI Links

Hi @DBanken,

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast! In den Einstellungen sieht alles richtig aus, deswegen wäre es am besten, wenn du mit unserem Support weiterarbeitest, wie es @karstenkoehler vorgeschlagen hat. Danke für deine Hilfe Karsten!

 

Der Support kann sich vorherige Einstellungen in eurem Account ansehen und deswegen leichter den Grund für die falsche Bestätigunsseite finden. Es wäre super, wenn du die Lösung mit uns teilen könntest! Vielen Dank! 

 

 

Viele Grüße aus Berlin! 

Mia, Community Team 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Bestätigungsseite des DOI Links

Hallo @DBanken,

 

danke für die Screenshots! Ich nehme an, du hast bereits selbst unter Einstellungen > Marketing > Email geprüft, dass dort die richtige Seite bei den Double Opt-in Einstellungen hinterlegt ist? Könntest du einen Screenshot der Einstellungen dort teilen?

 

Ohne dass man sich in eurem Portal umschauen kann, ist das schwierig zu beurteilen, aber das wäre die erste Anlaufstelle. Wenn dort die korrekte Seite hinterlegt ist, aber nicht angezeigt wird, würde ich mich an deiner Stelle an den HubSpot Support wenden.

 

Im Rahmen eurer Starter-Lizenz ist das per E-Mail möglich – dazu einfach das lila Hilfe-Widget rechts unten in der App anklicken.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.