CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

JonasL89
投稿者

Bericht für Vetriebler

解決

Hallo,

ich würde gerne Custom Reports / Custom Listen erstellen die mir die Aktivitäten der Vertriebler ausgiben.

  1. Mich interessiert welcher Vertriebler einen Kontakt / Firma bearbeitet hat (also ein Property durch Ihn geändert wurde) um nachzuvollziehen an wievielen Kontakten / Firmen gearbeitet wurde
  2. Dann würde ich gerne eine Liste haben wieviele Kontakt / Firmen von wem kontaktiert wurden (nicht nach Contact / Company Owner) sondern danach wer es wirklich war.

Hat diesbezüglich jemand eine Idee? Wie baue ich das am besten auf?

Besten Dank!

Jonas

0 いいね!
1件の承認済みベストアンサー
RomyFuchs1
解決策
キーアドバイザー | Diamond Partner
キーアドバイザー | Diamond Partner

Bericht für Vetriebler

解決

Hi Jonas,
zu 1) Leider kannst du nicht einfach alle Eigenschaften von HubSpot durchforsten lassen und dann darauf hoffen, dass du ein passendes Ergebnis erhältst. Da musst du schon konkreter werden. Du kannst beispielsweise mit dem Bericht "Produktivität" alle Sales-Aktivitäten in einer Übersicht erfassen und bei Bedarf auf eine einzelne Aktivität klicken und siehst dann die genauen Kontakte dazu. Wenn es nur eine Eigenschaft ist, dann kannst du deinen Bericht darauf aufbauen und auswerten.
zu 2) Hierzu habe ich bisher keinen passenden Bericht oder eine Eigenschaft in den Listen gefunden. Möglich ist, dass man einen objektübergreifenden Bericht dazu bauen kann. Einfacher wäre es aber sicher, wenn ihr mit der Eigenschaft "Contact Owner" arbeiten würdet. Wir stellen alle Owner um, sobald sie von Sales übernommen werden. Damit stellen wir sicher, dass nicht ein Unternehmen oder ein Kontakt von verschiedenen Mitarbeitern kontaktiert wird. Dann könntest du es sicher auch einfacher auswerten.

LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren

元の投稿で解決策を見る

1件の返信
RomyFuchs1
解決策
キーアドバイザー | Diamond Partner
キーアドバイザー | Diamond Partner

Bericht für Vetriebler

解決

Hi Jonas,
zu 1) Leider kannst du nicht einfach alle Eigenschaften von HubSpot durchforsten lassen und dann darauf hoffen, dass du ein passendes Ergebnis erhältst. Da musst du schon konkreter werden. Du kannst beispielsweise mit dem Bericht "Produktivität" alle Sales-Aktivitäten in einer Übersicht erfassen und bei Bedarf auf eine einzelne Aktivität klicken und siehst dann die genauen Kontakte dazu. Wenn es nur eine Eigenschaft ist, dann kannst du deinen Bericht darauf aufbauen und auswerten.
zu 2) Hierzu habe ich bisher keinen passenden Bericht oder eine Eigenschaft in den Listen gefunden. Möglich ist, dass man einen objektübergreifenden Bericht dazu bauen kann. Einfacher wäre es aber sicher, wenn ihr mit der Eigenschaft "Contact Owner" arbeiten würdet. Wir stellen alle Owner um, sobald sie von Sales übernommen werden. Damit stellen wir sicher, dass nicht ein Unternehmen oder ein Kontakt von verschiedenen Mitarbeitern kontaktiert wird. Dann könntest du es sicher auch einfacher auswerten.

LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren