CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Aksu52
Participant

Angebot mit Zwischensumme und Mengenvariante

SOLVE

Liebes Community,

 

welche Möglichkeiten hat man im Angebot, wenn wir ein Produkt mit Mengenvarianten/Staffelpreisen anlegen wollen?

Beispiel: Kunde möchte ein Angebot für Tragetaschen mit Staffelpreisen für 500  Stück, 1000 Stück und 3000 Stück!

 

Wie kann man im Angebot je Position / Produkt eine Zwischensumme erstellen lassen?

Wer kann mich dabei unterstützen?

 

Danke im Voraus!

Grüße Sinan Aksu

1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Angebot mit Zwischensumme und Mengenvariante

SOLVE

Hallo @Aksu52,

 

in HubSpot selbst ist das aktuell nicht möglich. Andere Nutzer*innen haben diese Funktion allerdings schon im HubSpot Ideas Bereich gefordert. Am besten lässt du einen Daumen nach oben und einen Kommentar da, damit das HubSpot-Produkt-Team sieht, wie stark die Nachfrage ist.

 

Die API von HubSpot geht aktuell auch nur in eine Richtung (bereits in HubSpot erstellte Angebote abrufen), daher fällt diese Option, also eine selbst entwickelte API-Lösung, auch weg.

 

Damit blieben, wenn ich gerade nichts übersehe, nur Integrationen für Angebotserstellung aus dem App Marketplace, die genau diese Zwischensummen/Subtotals-Funktion mitbringen: https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/apps

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

4 Replies 4
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Angebot mit Zwischensumme und Mengenvariante

SOLVE

Hallo @Aksu52,

 

in HubSpot selbst ist das aktuell nicht möglich. Andere Nutzer*innen haben diese Funktion allerdings schon im HubSpot Ideas Bereich gefordert. Am besten lässt du einen Daumen nach oben und einen Kommentar da, damit das HubSpot-Produkt-Team sieht, wie stark die Nachfrage ist.

 

Die API von HubSpot geht aktuell auch nur in eine Richtung (bereits in HubSpot erstellte Angebote abrufen), daher fällt diese Option, also eine selbst entwickelte API-Lösung, auch weg.

 

Damit blieben, wenn ich gerade nichts übersehe, nur Integrationen für Angebotserstellung aus dem App Marketplace, die genau diese Zwischensummen/Subtotals-Funktion mitbringen: https://ecosystem.hubspot.com/de/marketplace/apps

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Aksu52
Participant

Angebot mit Zwischensumme und Mengenvariante

SOLVE

Hallo @karstenkoehler

 

danke für deine rasche Rückmeldung. 

Kannst du mir evtl. eine App vom Marktplace empfehlen?  

 

Danke

Gruß Sinan 

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Angebot mit Zwischensumme und Mengenvariante

SOLVE

Hallo @Aksu52,

 

PandaDoc ist eine weit verbreitete und prominente Integration, selbst genutzt oder für den deutschen Markt getested habe ich sie allerdings noch nicht. Zwischensummen scheinen möglich zu sein, siehe hier.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Aksu52
Participant

Angebot mit Zwischensumme und Mengenvariante

SOLVE

Hallo @karstenkoehler

 

danke für die prompte Rückmeldung.

Lg Sinan 

0 Upvotes