CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

NinaW
Colaborador(a)

Andere Nutzer zum Team Meeting Link hinzufügen

resolver

Hallo liebe Community,

 

ich bin gerade dabei einen Meeting Link für mein Team zu erstellen, aber ich kann 2 von 4 anderen Vetrieblern aus irgendeinem Grund nicht hinzufügen.

 

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Wie kann ich die anderen beiden Nutzer ebenfalls hinzufügen?

 

Vielen Dank!

Nina

0 Avaliação positiva
1 Solução aceita
AllisonZ
Solução
Moderador da HubSpot
Moderador da HubSpot

Andere Nutzer zum Team Meeting Link hinzufügen

resolver

Hallo Nina,

 

vielen Dank für deinen Post in der Community!

 

Es könnte zwei mögliche Ursachen dafür geben:

 

1) Die Vertriebler haben keine Sales oder Service Professional Lizenz in deinem Portal. Nur Benutzer mit bezahlter Sales oder Service Professional Lizenz, können bei Team Meeting Link hinzugefügt werden. Um den Benutzern eine Sales/Service Professional Lizenz zu vergeben, kannst du dieser Anleitung folgen.  

 

2) Die Vertriebler haben ihren Kalender noch nicht mit HubSpot verbunden. Dann müssten deine Vertriebler dieser Anleitung folgen. 

 

Weitere Informationen zum Setup eines Team Meeting Links, findest du in Team-Meeting-Link erstellen.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Melde dich gerne bei Rückfragen und/oder wenn du den Fehler nicht beheben konntest.

 

Liebe Grüße,

Allison

(Channel Account Manager, BerSpot)

Exibir solução no post original

3 Respostas 3
AllisonZ
Moderador da HubSpot
Moderador da HubSpot

Andere Nutzer zum Team Meeting Link hinzufügen

resolver

Hallo @AGlockner ,

 

danke für deine Nachricht!

 

Ohne in dein Portal geschaut zu haben, ist es schwierig das zu beurteilen...

 

Könntest du dazu ein Ticket mit unserem Support Team öffnen? Das Team kann sich dann in euer Portal einloggen und schauen, was den Fehler verursachen könnte!

 

Liebe Grüße,

Allison

(Channel Account Manager, BerSpot)
AllisonZ
Solução
Moderador da HubSpot
Moderador da HubSpot

Andere Nutzer zum Team Meeting Link hinzufügen

resolver

Hallo Nina,

 

vielen Dank für deinen Post in der Community!

 

Es könnte zwei mögliche Ursachen dafür geben:

 

1) Die Vertriebler haben keine Sales oder Service Professional Lizenz in deinem Portal. Nur Benutzer mit bezahlter Sales oder Service Professional Lizenz, können bei Team Meeting Link hinzugefügt werden. Um den Benutzern eine Sales/Service Professional Lizenz zu vergeben, kannst du dieser Anleitung folgen.  

 

2) Die Vertriebler haben ihren Kalender noch nicht mit HubSpot verbunden. Dann müssten deine Vertriebler dieser Anleitung folgen. 

 

Weitere Informationen zum Setup eines Team Meeting Links, findest du in Team-Meeting-Link erstellen.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Melde dich gerne bei Rückfragen und/oder wenn du den Fehler nicht beheben konntest.

 

Liebe Grüße,

Allison

(Channel Account Manager, BerSpot)
AGlockner
Membro

Andere Nutzer zum Team Meeting Link hinzufügen

resolver

Hallo AllisonZ,

wir haben das genau gleiche Problem. 
Ich habe 2 Mitarbeiterinnen beide haben Sales Professional Lizenzen und beide haben ihrem Kalender mit HubSpot verknüpft. 

Jedoch kann ich eine der beiden Mitarbeiterinnen nicht zum Reihum-Meeting hinzufügen. 
Wie kann ich das Problem lösen?

0 Avaliação positiva