CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

JMonhaupt
Participant

Alle Anhänge zusammen downloaden

SOLVE

Hallo liebe HubSpot Community,

 

ich würde gern in einem Datensatz (Ticket) alle Anhänge gesammelt downloaden und nicht jeden Anhang einzeln downloaden.

 

Gruß Jennifer

1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Alle Anhänge zusammen downloaden

SOLVE

Hallo @JMonhaupt,

 

eine in meinen Augen berechtigter Wunsch, aber aktuell von HubSpot nicht unterstützt. Du könntest deine Anfrage in den HubSpot Ideas Bereich der Community posten. Die Anfragen werden dort vom Produkt-Team beobachtet und, je nach Popularität, umgesetzt. Wenn du den Link der Idee dann hier postest, lass ich gern einen Daumen nach oben da.

 

Für das "bulk management", also die Massenbearbeitung von Anhängen, gibt es hier schon eine Anfrage. Dort könntest du deinen Anwendungsfall als Kommentar hinterlassen. Da geht es zwar um Kontakt- und Unternehmensdatensätze, aber die Funktionalitäten unterscheiden sich ja zwischen Objekten nicht.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Alle Anhänge zusammen downloaden

SOLVE

Hallo @JMonhaupt,

 

eine in meinen Augen berechtigter Wunsch, aber aktuell von HubSpot nicht unterstützt. Du könntest deine Anfrage in den HubSpot Ideas Bereich der Community posten. Die Anfragen werden dort vom Produkt-Team beobachtet und, je nach Popularität, umgesetzt. Wenn du den Link der Idee dann hier postest, lass ich gern einen Daumen nach oben da.

 

Für das "bulk management", also die Massenbearbeitung von Anhängen, gibt es hier schon eine Anfrage. Dort könntest du deinen Anwendungsfall als Kommentar hinterlassen. Da geht es zwar um Kontakt- und Unternehmensdatensätze, aber die Funktionalitäten unterscheiden sich ja zwischen Objekten nicht.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

JMonhaupt
Participant

Alle Anhänge zusammen downloaden

SOLVE