Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

KMI
Colaborador

Öffentlicher Wissensdatenbank-Artikel einer Fremdsprachenversion archivieren/ als Entwurf speichern

Hi Hubspot-Community, 

 

ich möchte einen bereits veröffentlichten Artikel in der Wissensdatenbank als Entwurf speichern oder archiviieren. 

  • Beim Primarartikel auf deutsch war das kein Problem
  • Jedoch wird nicht automatisch auch die englische Version des Artikels als Entwurf gespeichert, sondern bleibt veröffentlicht. 
  • Ich finde keine Möglichkeit, wie ich den Artikel auf allen Sprachen gesamt behandeln kann. 

Danke euch für euer Feedback 🙂

Viele Grüße

Kristin 

0 Me gusta
3 Respuestas 3
MiaSrebrnjak
Administrador de la comunidad
Administrador de la comunidad

Öffentlicher Wissensdatenbank-Artikel einer Fremdsprachenversion archivieren/ als Entwurf speichern

Hi @KMI,

 

danke für deine Frage! 

Haben der Primarartikel in die englische Version des Artikels den gleichen URL-Slug? 

Screenshot 2021-10-22 at 18.05.35.png

Das könnte der Grund dafür sein, dass sich die englische Version des Artikels nicht archivieren lässt.

 

 

Viele Grüße,

Mia


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Me gusta
KMI
Colaborador

Öffentlicher Wissensdatenbank-Artikel einer Fremdsprachenversion archivieren/ als Entwurf speichern

Hallo Mia, 

 

tatsächlich sind die URL Slugs an den jeweiligen Sprachen ausgerichtet und damit unterschiedlich. 

Gibt es keine Möglichkeit, die Artikel trotzdem gleich zu behandeln? Falls nicht, wo kann ich das als Feature Request an Hubspot einkippen?

Lieben Dank für dein Feedback & beste Grüße

Kristin 

0 Me gusta
MiaSrebrnjak
Administrador de la comunidad
Administrador de la comunidad

Öffentlicher Wissensdatenbank-Artikel einer Fremdsprachenversion archivieren/ als Entwurf speichern

Hi @KMI

 

entschuldige bitte die späte Antwort! 

Wenn auch die URL-Slugs unterschiedlich sind, finde ich momentan keine andere Erklärung dafür, wieso die Sprachvariante nicht zusammen mit dem Primarartikel archiviert wurde. 

 

Erwartetes Verhalten wäre:

bei einer Auswahl eines Primarartikels im Knowledge Base Tool werden automatisch auch alle Sprachvarianten ausgewählt und berücksichtigt. Das sorgt dafür, dass die ausgewählte Aktion (z.B. „Archivieren“) beim Primarartikel und auch bei allen Sprachvarianten gleichzeitig durchgeführt wird. 

Screenshot 2021-10-27 at 17.05.04.pngIch habe das in meinem Account getestet und nachdem ich den Artikel „How do I pay?“ ausgewählt und archiviert habe, wurden sowohl der englische Primarartikel als auch die deutsche Sprachvariante archiviert. 

 

Kristin da ihr als Kunde auch Zugang zu unserem technischem Support habt, würde ich empfehlen, über das Hilfe-Button unten rechts in eurem Account einen Ticket für Support zu erstellen. Bitte füge dem Ticket auch den Link zum unvollständig-archivierten Wissensdatenbankartikel aus eurem Account zu. Unser Support Team kann sich den Artikel dann genauer anschauen. Danke für dein Verständnis! 

 

Mia, Community Team

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Me gusta