Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

fmueller
Contributor

Keine Posts in Social Accounts nach Blog-Post-Update

SOLVE

Hallo,

 

wir haben eininge unserer alten Blog-Posts aktualisiert und erneut veröffentlicht. Leider hat dieses Re-Publilshing nicht zu neuen Posts auf unseren Sozialen-Netzwerken in Facebook und LinkedIn durchgeführt, obwohl die automatische Blog-Veröffentlichung aktiviert ist.

 

Was müssen wir berücksichtigen, dass bei einem Update der Blog-Posts automatische Posts in Social Media erstellt werden.

 

Vielen Dank!

0 Upvotes
2 Accepted solutions
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Keine Posts in Social Accounts nach Blog-Post-Update

SOLVE

Hallo!

 

Ohne die Details zu kennen, vermute ich, dass ihr beim Re-Publishing das Veröffentlichungsdatum nicht geändert habt? Wenn das Veröffentlichungsdatum dasselbe geblieben ist und in der Vergangenheit liegt, dann werden meines Wissens keine weiteren Notifications getriggert – weder E-Mail noch Social Media.

 

Als erstes würde ich versuchen, die Artikel mit einem neuen Veröffentlichungsdatum zu veröffentlichen, das in der Zukunft liegt. (Selbst wenn es nur 15 Minuten in der Zukunft sind, damit der Beitrag nicht zu lang offline ist.)

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

RomyFuchs1
Solution
Key Advisor | Diamond Partner
Key Advisor | Diamond Partner

Keine Posts in Social Accounts nach Blog-Post-Update

SOLVE

Hallo zurück,
die Alternative wäre manuell via dem Social Media Tool neue Blogbeiträge zu erstellen. Einfach den Link vom Blogbeitrag einfügen, Text bearbeiten, wenn nötig und fertig.
LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren

View solution in original post

3 Replies 3
RomyFuchs1
Solution
Key Advisor | Diamond Partner
Key Advisor | Diamond Partner

Keine Posts in Social Accounts nach Blog-Post-Update

SOLVE

Hallo zurück,
die Alternative wäre manuell via dem Social Media Tool neue Blogbeiträge zu erstellen. Einfach den Link vom Blogbeitrag einfügen, Text bearbeiten, wenn nötig und fertig.
LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren
fmueller
Contributor

Keine Posts in Social Accounts nach Blog-Post-Update

SOLVE

Vielen Dank @karstenkoehler und @RomyFuchs1!

Ich werde beides mal ausprobieren. 

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Keine Posts in Social Accounts nach Blog-Post-Update

SOLVE

Hallo!

 

Ohne die Details zu kennen, vermute ich, dass ihr beim Re-Publishing das Veröffentlichungsdatum nicht geändert habt? Wenn das Veröffentlichungsdatum dasselbe geblieben ist und in der Vergangenheit liegt, dann werden meines Wissens keine weiteren Notifications getriggert – weder E-Mail noch Social Media.

 

Als erstes würde ich versuchen, die Artikel mit einem neuen Veröffentlichungsdatum zu veröffentlichen, das in der Zukunft liegt. (Selbst wenn es nur 15 Minuten in der Zukunft sind, damit der Beitrag nicht zu lang offline ist.)

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.