Webinar | Effizienter arbeiten und bessere Ergebnisse erzielen mit Breeze AI (5. Dezember 14 Uhr)
In unserem Live-Webinar erhältst du eine detaillierte Einführung in Breeze Copilot und Breeze Agents.
Das erwartet dich:
Live-Demo von Breeze Copilot, einem KI-gesteuerten virtuellen Assistent, der auf das intelligente HubSpot CRM zugreift und allen HubSpot-Nutzenden zur Verfügung steht
Übersicht zu den Breeze Agents, KI-gestützten Experten zur Automatisierung von Aufgaben: - Social Media & Content für Marketing - Prospecting für den Vertrieb - Für den Kundenservice
Live Q&A, in der du deine offenen Fragen stellen kannst
Das Webinar findet am Donnerstag, dem 5. Dezember 2024, vom 14:00 - 14.45 Uhr statt.
Referent*innen:
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.
Webinar | Effizienter arbeiten und bessere Ergebnisse erzielen mit Breeze AI (5. Dezember 14 Uhr)
Hi @HWegner1, auf der Landing Page kannst du das Präsentationsdeck herunterladen, ich habe aber auch unser Marketing-Team nach der Aufzeichnung gefragt. Ich melde mich wieder wenn ich eine Antwort bekomme. 🙂
Beste Grüße
Mia, Community Team
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.
Hi @HWegner1, unser Marketing Team teilte mir mit, dass es von diesem Webinar leider keine Aufzeichnung gibt. Die Präsentation-Slides sind aber über die Landing Page verfügbar.