wir erstellen gerade Meeting Planer für unsere Webiste. Was uns aufgefallen ist, was Verbesserungspotenzial hätte ist folgendes.
Direkt am Anfang ist auszuwählen, ob man eine Termin Änderung oder Termin Stornierung anbieten möchte. Diese Auswahl ist sehr attraktiv und diese möchten wir auch einbauen. Allerdings kommt dann ein automatisch generieter Text "Passt der Termin nicht?" und dieser ist nicht umzuformulieren.
Was sehr schade ist, denn wir würden diesen gerne umformulieren, um ihn besser in unsere Mail einzubinden. Wir finden diesen Satz etwas ich sage mal unpersönlich.
Wenn diese Änderung vorgenommen wird, dass man diesen Satz ebenfalls umformulieren kann, dann würden wir uns sehr darüber freuen.
Das Produktteam evaluiert diese Anfragen auf Basis ihrer Popularität – am besten also kommentieren und upvoten.
Ihr könnt auch anderen helfen, die Anfrage besser zu finden (und so mehr Upvotes zu erhalten), indem ihr meine Anfrage als Lösung akzeptiert. Das hilft auch mir weiter.
Viele Grüße und eine schöne Woche!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
Das Produktteam evaluiert diese Anfragen auf Basis ihrer Popularität – am besten also kommentieren und upvoten.
Ihr könnt auch anderen helfen, die Anfrage besser zu finden (und so mehr Upvotes zu erhalten), indem ihr meine Anfrage als Lösung akzeptiert. Das hilft auch mir weiter.
Viele Grüße und eine schöne Woche!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer