Welche Materialien würden euch den Agentur-Alltag erleichtern?

HubSpot Employee

Hallo Smiley Happy

 

einige von euch kennen mich persönlich, manche aus unseren Marketing E-Mails, manche noch gar nicht: ich leite gemeinsam mit Jennifer das DACH-Marketing von HubSpot.

 

Wir stecken aktuell in der Content-Planung für Agentur-Partner und - frei nach dem Motto "Wünsch dir was" - wüsste ich gern von euch, ob es Ressourcen gibt, die ihr regelmäßig benötigt, allerdings nicht habt / findet. Das können Tabellen/Rechner sein, Blog-Beiträge oder E-Books, Templates/Textvorlagen.

 

Welche Materialien würden euch den Agentur-Alltag erleichtern?

 

Das hilft mir dabei, Projekte zu priorisieren, und kommt euch dann zu Gute.

 

Freue mich über eure Kommentare!

1 Reply
Community Manager
 
Reply
0 Upvotes