CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Ernesto0023
Miembro

CRM-SALES für WooCommerce -> Multivendor Marketplace

Hallo Hubspot Community, 

 

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer passenden (Sales)CRM-Lösung für meinen WooCommerce Webshop. 

 

Es gibt unzählige Anbieter am Markt, jedoch fokusieren sich davon geschätzte 99% auf den Endkunden (also auf den Kunden der im Webshop einkauft). In meinem Fall kommt hierzu eine dritte Instanz dazu - und zwar der Vendor.

 

Der Vendor ist eine Firma, die mit mir Verträge knüpft und ich somit mit Ihm verknüpfte Produkte(<-WooCommerce) an meine Endkunden anbiete. 

 

Ich bräuche also für mein Sales-Team eine CRM-Lösung in der wir als Team die besagten Vendors als "Endkunden" zweckentfremden und administrieren können. 

 

Nun habe ich einige Funktionen mit der Gratis Version von Hubspot getestet und bin sehr nah an das Ziel gekommen. So konnte ich WooCommerce mit Hubspot schon verbinden und sehr viele Infos aus der Datenbank mit Hubspot auslesen.

 

Einige Funktionen, wie zB. die Produktbibliothek der Bezahlversion, wären als Funktion sicher interessant, jedoch Frage ich mich ob diese Lösung dann nicht schon fast etwas überdimensional für mein Vorhaben wäre. 

 

Insgesamt würde ich mich freuen mit Hubspot eine Lösung zu finden, was ich bisher getestet habe, hat auf Anhieb funktioniert, es ist insgesamt gut durchdacht, umfangreich und doch übersichtlich - großes Lob hierfür. 

 

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich mit meiner Suche nach einer Problemlösung hier in der Community richtig bin und ob ich meine - doch sehr tiefgründig spezifischen - Problemchen hier irgendwo (oder bei jemanden) deponieren darf? 

 

LG, 

Ernesto

0 Me gusta
1 Respuesta 1
HappyTaty
HubSpot Employee
HubSpot Employee

CRM-SALES für WooCommerce -> Multivendor Marketplace

Hallo @Ernesto0023

 

Entschuldige die verspätete Antwort hier. 

 

Wir können uns hierzu gerne mal direkt verbinden und schauen was für euch am Besten passt. Ich habe einige Kunden die ein ähnliches Set Up haben. Aber vorher will ich gerne konkret verstehen was Ihr sucht. 

 

Schick mir gerne eine Email auf Tpohl@hubspot.com. 

 

Viele Grüsse, 

 

Tatjana

0 Me gusta