Community Labor

JessicaH
元HubSpot社員
元HubSpot社員

Willst du mehr "How-To"-Inhalte und Workarounds in der Community sehen?

Hallo HubSpot-Enthusiasten!

 

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. 

 

Wir haben bereits in der englischen Community im “The Lab”-Board gelernt, dass Community Mitglieder möchten, dass die Community mehr "How-To"-Inhalte enthält, die sich mit folgenden Fragen beschäftigen:

 

  • Was muss ich tun, um diese Strategie zu erreichen, oder stecke ich bei dieser Aufgabe fest, wie komme ich weiter?
  • Erkläre mir die Schritte für XY um Ziel Z zu erreichen? 
  • Wie behebe ich das Problem oder wie finde ich einen Workaround?

 

Es wäre toll, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntest, auf diesen Beitrag antworten und deine Gedanken zu den Fragen mitteilen könntest:

 

  • Was kommt dir in den Sinn, wenn ich 'How-To-Content' sage
  • Welche Webseiten und Unternehmen leisten gute Arbeit bei der Bereitstellung von How-To Content (gib gerne URLs in deiner Antwort an, damit ich von ihnen lernen kann)
  • Wer sollte der Autor dieses Contents sein?(z.B. HubSpot-Kunden, Power-Usern, Partnern, Entwickler, HubSpot-Mitarbeiter)
  • Gibt es Themen, für die der "How-to-Content" besonders interessant für dich wäre?

 

Zögert nicht, andere Kommentare und Gedanken über "How-To-Content" zu teilen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

 

Liebe Grüße,

Jessica


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


2件の返信
JessicaH
元HubSpot社員
元HubSpot社員

Willst du mehr "How-To"-Inhalte und Workarounds in der Community sehen?

Hi @cdhq_cpander @ManuelC @Blauwald @LisaMatthei @FranziskaL @basinga @Robert89 @pwohlkoenig @Dirk2 @joergschaeffer @SalsaParadiso @cl77 @Brauny @Bine @Timothy44 @KiraH @atre @Martinaaa @Marlene @natalia_loewen, ich wollte euch über diesen Post informieren. Habt ihr diesbezüglich Gedanken, die ihr mit der Community teilen möchtet?

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Jessica


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 いいね!
Sunnyday
投稿者

Willst du mehr "How-To"-Inhalte und Workarounds in der Community sehen?

Ich wäre persönlich sehr an How-To-Industie-Lösungen interessiert, die eventuell von anderen Mitgliedern in der selben Industrie erstellt werden. Es freut mich immer sehr andere Erfahrungen zu hören, wenn ich mal wieder vor einer neuen Herausforderung stehe.

Für mich wäre besonders Marketing-How-To-Content interessant 🙂