- Subscribe to RSS Feed
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic for Current User
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Printer Friendly Page
Ask Me Anything: Community im Jahr 2021 mit Scott K. Wilder
Nov 30, 2020 12:23 PM - edited Dec 1, 2020 10:00 AM
Hallo liebe Community!
Diese Woche findet eine “Ask Me Anything”-Fragerunde mit unserem Community Director, Scott K. Wilder zum Thema “Die HubSpot Community im Jahr 2021” in der englischen Community statt.
Da wir die Community-Pläne mit allen Community-Mitgliedern teilen möchten und euch die Möglichkeit geben möchten Fragen zu stellen, findet ihr hier eine Übersetzung von Scott’s Beitrag. Gerne könnt ihr Fragen stellen, die ich an Scott weitergeben werde und in diesem Thread beantwortet werden.
Liebe Grüße,
Jessica
Wie eines meiner Idole, Walt Disney, einmal über Disneyland sagte -- "Es wird nie vollendet werden. Es wird weiter wachsen, solange es noch Phantasie in der Welt gibt". Hoffentlich könnt ihr sehen, dass ich das Feedback, das ihr mir im The Lab gegeben habt, genutzt habe. Ich zähle auf euch alle, dass ihr mir Input und Ideen gebt, wie wir dies zu einem nützlichen Ort für euch machen können:
- Master HubSpot's Produkte
- Meistere dein Handwerk - und werde ein besserer Marketer
- Meistere dein Karrierewachstum
Um dies zu erreichen, ist es unser Ziel, es einfacher zu machen, sich zu verbinden, zu lernen, zu teilen und mit Gleichgesinnten zu wachsen.
Wir wollen mehr als nur eine Community aufbauen und stattdessen eine Customer Engagement Platform (CEP) schaffen, die eine Anlaufstelle bietet - einen Ort, an dem du hilfreiche Inhalte findest, deine Fähigkeiten verbessern, deine Karriere ausbauen kannst - und natürlich mit deinen Kollegen, Experten und anderen in Kontakt treten kannst. Wie du weiter unten sehen kannst, ist die Vision, verschiedene Arten des Engagements auf der Community Customer Engagement Platform (CEP) stattfinden zu lassen:
Im ersten Quartal 2021 werden wir uns zunächst darauf konzentrieren, mehr Kundengeschichten, Webinare, HubSpot User Group Aktivitäten und ein neues Advocacy-Programm für die CEP zu haben.
Im Q1 werdet ihr folgendes sehen:
- Online-Veranstaltungen: Wir planen, laufende Veranstaltungen auf der Website anzubieten. Stell es dir vor wie HubSpot TV mit vielen Programmen, die sich auf Produkt- und Anleitungs-Webinare, Panels über CRM und mehr konzentrieren.
- Benutzergruppen: Wir werden unsere Benutzergruppen auf CEP umstellen, was es einfacher macht, sich für eine Veranstaltung anzumelden und daran teilzunehmen. Außerdem werden unsere virtuellen MeetUps tatsächlich auf der Plattform stattfinden. Wir werden auch private Bereiche für jede User Group haben. Unten siehst du einen Screenshot eines Mock-ups, wie sie aussehen werden:
HubSpot User Group Hub
- Bessere Navigation: Das ganze Jahr über werden wir es einfacher machen, die Antworten auf eure Fragen auf der Website zu finden. Anfang Januar wirst du eine aktualisierte Sidebar und eine globale (oben auf der Seite) Navigation sehen.
- Blogs, Artikel und mehr: Im Laufe des Jahres werden wir Blogs und Artikel einführen, die sich auf den Inhalt der Anleitungen und Tipps und Tricks konzentrieren. Unten seht ihr einen groben Entwurf:
- Neues Abzeichen- und Punktesystem: Wir haben vor, das Gamification-Modell der Seite zu vereinfachen und deutlich zu machen, wie ihr mehr Punkte und mehr Abzeichen erhalten könnt. (Keine Sorge, ihr werdet eure Abzeichen trotzdem behalten 😉 )
Das sind nur einige der aufregenden Neuerungen in der Community im Q1 2021.
Jetzt überlasse ich es euch, mich 'alles zu fragen' oder 'einige Vorschläge zu teilen' über die zukünftige Ausrichtung eurer HubSpot-Community.
![]() | Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt? Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst ! Did you know that the Community is available in other languages? Join regional conversations by changing your language settings ! |
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Email to a Friend
- Report Inappropriate Content