CRM

CelinaR
Member

snapADDY Integration: Button im Datensatzkopf

SOLVE

Bildschirmfoto 2024-12-16 um 17.44.06.png

Hallo zusammen,

ich habe eine Integration zwischen SnapADDY und HubSpot eingerichtet.

In den Unternehmensdatensätzen wird nun im Datensatzkopf unterhalb des Datensatz-Namen ein entsprechender Button zum Aktualisieren der Daten angezeigt (siehe Bild).

Gleiches möchte ich im Kontakt umsetzen. Was muss ich hierfür tun?

Danke und Gruß 

Celina

0 Upvotes
2 Accepted solutions
franksteiner79
Solution
Recognized Expert

SOLVE

Hi @CelinaR 

Bei Marketplace Apps wird normalerweise in der App Beschreibung erwähnt welche Objekte die Integration bearbeitet und welche Funktionsumfänge man erwarten kann. Ich sehe snapAddy aber nicht in den Marketplace Apps, würde als empfehlen das du dich damit direkt an snapAddy wendest.

Was macht snapAddy denn, und was macht der "Aktualisieren" Button - Bereicherung von Daten oder etwas anderes? 

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project

View solution in original post

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @CelinaR,

wenn die Einstellungsmöglichkeiten der App das nicht hergeben (normalerweise unter Einstellungen > Integrationen), dann ist es typischerweise so, dass es aktuell nicht möglich ist. Diese Funktion müsste von den App-Entwickler*innen ergänzt werden.

Du müsstest diese Funktionalität also direkt bei snapADDY anfragen: https://www.snapaddy.com/en/support.html

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @CelinaR,

wenn die Einstellungsmöglichkeiten der App das nicht hergeben (normalerweise unter Einstellungen > Integrationen), dann ist es typischerweise so, dass es aktuell nicht möglich ist. Diese Funktion müsste von den App-Entwickler*innen ergänzt werden.

Du müsstest diese Funktionalität also direkt bei snapADDY anfragen: https://www.snapaddy.com/en/support.html

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes
franksteiner79
Solution
Recognized Expert

SOLVE

Hi @CelinaR 

Bei Marketplace Apps wird normalerweise in der App Beschreibung erwähnt welche Objekte die Integration bearbeitet und welche Funktionsumfänge man erwarten kann. Ich sehe snapAddy aber nicht in den Marketplace Apps, würde als empfehlen das du dich damit direkt an snapAddy wendest.

Was macht snapAddy denn, und was macht der "Aktualisieren" Button - Bereicherung von Daten oder etwas anderes? 

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project