CRM

CPetrini
Member

gelöschte Kontakte neu erfassen

SOLVE

Hallo Zusammen

wir haben versehentlich Kontakte endgültig gelöscht und können diese nun nicht mehr erfassen. Wie gehen wir am besten vor um diese neu anzulegen?

LG

christian

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @CPetrini,

der einzige Weg, auf dem ein permanent gelöschter Kontakt meines Wissens wieder ins CRM kommen kann, ist per Formulareinsendung. Theoretisch kommt eine solche Formulareinsendung vom Kontakt. Mit dieser Information kannst du jetzt machen, was du möchtest 😉 (Meine Antwort ist keine Rechtsberatung.)

Sollte man, hypothetisch, das Formula für einen Kontakt ausfüllen, müsste man natürlich darauf achten, dass keine Automatisierungen starten.

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
CPetrini
Member

SOLVE

Lieber Karsten

sehr wertvoll 🙂 Danke Dir herzlich!

Liebe Grüsse

Christian

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @CPetrini,

der einzige Weg, auf dem ein permanent gelöschter Kontakt meines Wissens wieder ins CRM kommen kann, ist per Formulareinsendung. Theoretisch kommt eine solche Formulareinsendung vom Kontakt. Mit dieser Information kannst du jetzt machen, was du möchtest 😉 (Meine Antwort ist keine Rechtsberatung.)

Sollte man, hypothetisch, das Formula für einen Kontakt ausfüllen, müsste man natürlich darauf achten, dass keine Automatisierungen starten.

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes