CRM

BHärri
Participant

Auswahl bei Fälligkeit anpassen

SOLVE

Guten Tag

Kann ich die Auswahl für die Fälligkeit bearbeiten? 

Vor allem Termine in weiterer Zukunft hinzufügen?

BHrri_0-1732020284516.png

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @BHärri,

nein, diese Auswahl ist fix und kann nicht weiter angepasst werden.

Andere Nutzer*innen haben hier bereits beim Produktteam eine Anfrage gestellt: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/More-quot-Tasks-Due-Date-quot-Options/idi-p/908406

Am besten kommentieren und upvoten, die Anfragen werden nach Popularität evaluiert. Indem du meine Anfrage als Lösung akzeptierst, machst du es anderen Community-Mitgliedern leichter, die Anfrage zu finden und erhöhst so auch die Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung.

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @BHärri,

nein, diese Auswahl ist fix und kann nicht weiter angepasst werden.

Andere Nutzer*innen haben hier bereits beim Produktteam eine Anfrage gestellt: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/More-quot-Tasks-Due-Date-quot-Options/idi-p/908406

Am besten kommentieren und upvoten, die Anfragen werden nach Popularität evaluiert. Indem du meine Anfrage als Lösung akzeptierst, machst du es anderen Community-Mitgliedern leichter, die Anfrage zu finden und erhöhst so auch die Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung.

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.