CRM

Sommer
Participant

Anzeigeproblem CAPTCHA Element im Formular

SOLVE

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich in einem Formular, das auf unserer Website (in der Testumgebung) eingebunden ist, das CAPTCHA Element und der Einsende Button überschneiden. Einen Screenshot davon habe ich angefügt. Das Formular ist als raw HTML-Form definiert. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Screenshot 2025-02-17 102323.png

(Noch ein Hinweis: Das Absenden des Formulars wird nicht direkt in der aktuellen Seite verarbeitet, sondern das Ergebnis wird in ein unsichtbares <iframe> geladen.)

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Lara

0 Upvotes
1 Accepted solution
franksteiner79
Solution
Recognized Expert

SOLVE

Hi @Sommer 

Wenn du Formulare als RAW HTML einbindest, musst das Styling auf deiner Website (normalerweise über CSS code) geschehen. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du keine von HubSpot gestylten Formulare einbindest?

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project

View solution in original post

2 Replies 2
Sommer
Participant

SOLVE

Hi @franksteiner79 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hat geklappt! (Wir binden keine von HubSpot gestylten Formulare ein, da das Styling in HubSpot unseren Anforderungen zu wenig Möglichkeiten bietet)

Viele Grüße

Lara

franksteiner79
Solution
Recognized Expert

SOLVE

Hi @Sommer 

Wenn du Formulare als RAW HTML einbindest, musst das Styling auf deiner Website (normalerweise über CSS code) geschehen. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du keine von HubSpot gestylten Formulare einbindest?

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.

Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project