• Got questions about HubSpot’s Smart CRM?

Our product team is answering them live through March 6th!

Ask us anything
  • Ready to build your local HubSpot community?

HUG leaders host events, spark connections, and create spaces where people learn and grow together.

Become a HUG Leader

zwei Simkarten im iPhone

MDallmair
Participant

Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand eine Ide hat wie ich Hubspot sagen kann das es meine zweite SIM kare im iPhone nutzen kann. Grund dahinter ist ich nutze mein privates Handy mit SIM Karte und habe zusätzlich einen Vertrag bei o2 und diese SIM per eSIM in iPhone hinzugefügt.Diese zweite SIM also die eSIM würde ich nun gerne zum telefonieren von Hubspot aus nutzen. Gibt es die Möglichkeit festzulegen welche SIM verwendet werden soll?

Danke schon mal!

Beste Grüße,

Max

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @MDallmair,

eine offizielle Dokumentation dazu gibt es nicht, aktuell scheint die HubSpot App nur eine SIM zu unterstützen. Bei der Verwendung von zwei SIMs nutzt HubSpot anscheinend standardmäßig die erste SIM.

Es gibt bereits eine Anfrage dazu im HubSpot Ideas Bereich in der Community, den die Entwickler*innen überwachen – am besten einen Kommentar hinterlassen und upvoten.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @MDallmair,

eine offizielle Dokumentation dazu gibt es nicht, aktuell scheint die HubSpot App nur eine SIM zu unterstützen. Bei der Verwendung von zwei SIMs nutzt HubSpot anscheinend standardmäßig die erste SIM.

Es gibt bereits eine Anfrage dazu im HubSpot Ideas Bereich in der Community, den die Entwickler*innen überwachen – am besten einen Kommentar hinterlassen und upvoten.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

MDallmair
Participant

Hallo @karstenkoehler,

ertmal danke dir für deine schnelle Antwort!

Ja dies dachte ich mir bereits hätte ja sein können das es einen Trick o. Ä. gibt. 🙂

Hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt wäre sehr hilfreich.

Beste Dank dir und noch einen schönen Sonntag!

Gruß,

Max

0 Upvotes