CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

TomFreydank
Contributor | Gold Partner
Contributor | Gold Partner

"Vorgeschlagene Zeiten einfügen" - Kalenderreservierung

SOLVE

Hallo liebe Community,

das Tool, um vorgeschlagene Zeiten in einer E-Mail einzufügen, ist eine nützliche Funktion. Allerdings fehlt mir die Funktion, dass die eingefügten Zeitslots aus einer versendeten Mail im Kalender reserviert werden. Falls ich mehrere Mails mit Terminvorschlägen versenden möchte, muss ich also immer im Kopf haben, welche Zeiten ich vorher schon an andere Personen geschickt habe, sodass es zu keiner Überschneidung kommen kann. 

Gibt es eine Möglichkeit, die eingefügten Zeiten automatisch zu reservieren und erst wieder freizugeben, nachdem die Person einen Termin bestätigt hat?

Viele Grüße

Tom

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @TomFreydank,

nein, das ist leider aktuell nicht möglich. Der beste Ort für solche Anfragen ist der HubSpot Ideas Bereich: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

Das HubSpot-Produkt-Team evaluiert diese Anfragen nach Popularität.

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @TomFreydank,

nein, das ist leider aktuell nicht möglich. Der beste Ort für solche Anfragen ist der HubSpot Ideas Bereich: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

Das HubSpot-Produkt-Team evaluiert diese Anfragen nach Popularität.

Beste Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.