CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

PhillipH
Member

Wir konnten Ihre Identität nicht verifizieren

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen bei HubSpot angemeldet. Anfangs hatte ich aber noch keine Mobilnummer hinterlegt.

Ich wollte Tools wie da E-Mail Marketing oder auch Formulare nutzen und testen, bevor ich mir die Kostenpflichte Version hole. Dann musste ich mich Verifizieren ( Unternehmen Verifizieren ). Nun habe ich die E-Mail erhalten, dass dies nicht geklappt hat. Zudem steht jetzt auf den Seiten als Meldung:

" Einige Funktionen werden weiterhin blockiert
Wir konnten Ihre Informationen nicht verifizieren und können Ihnen daher leider keinen vollständigen Zugriff auf die CRM-Plattform von HubSpot gewähren. Dies ist eine endgültige Entscheidung, die nicht angefochten werden kann. Erfahren Sie mehr über die Account-Verifizierung "

Was ich nicht ganz verstehe, ich bin echt und auch die Informationen sind alle korrekt. Welche Möglichkeiten bestehen? Was kann ich tun? Wenn ich die Kostenpflichtige Version nutze, würde diese Einschränkung weiter bestehen?

Alles in allem, bin ich bisher zufrieden, nur würde ich wirklich gerne diese Einschränkung entfernen und mich auch verizifieren.

Für Tipps und Ideen bin ich Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Wir konnten Ihre Identität nicht verifizieren

Hi @PhillipH,

Danke für deinen Community-Post.

Ich habe deinen Account-Status überprüft und kann bestätigen, dass einige Tools leider nicht mehr benutzt werden können: Marketing-E-Mail, Dateien, Landing-Pages, Formulare, Anzeigen und das Calling-Tool. Du kannst aber weiterhin alle anderen Funktionen nutzen: CRM, Deals, Berichte, ...

Zu einer Funktionssperrung kommt es meistens, wenn unsere AUP nicht eingehalten wurde, oder wenn unser Sicherheitsteam die Unternehmensdaten nicht verifizieren konnte. Hier findest du mehr Informationen über Account-Verifizierungen. 

Mit einem kostenpflichtigen Paket könntest du zwar eine zusätzliche Überprüfung des Accounts bei unserem Support veranlassen, was jedoch keine Garantie dafür ist, dass der Zugang zu den gesperrten Tools wiederhergestellt wird.

Danke für dein Verständnis.

Mia, Community Team

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes