CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

DBennink
Participant

Wiedervorlagen

SOLVE

Wenn sonst aus einem Telefonat etc. eine neue WV erstellt wurde, ist die alte direkt gelöscht worden. Dieses muss nun manuell erfolgen. Kann mir jemand helfen?

0 Upvotes
1 Accepted solution
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Wiedervorlagen

SOLVE

Hi @DBennink,

 

danke, dass du dich an die Community wendest! 

Meinst du mit der Wiedervorlage die Follow-up Aufgabe, die man in der HubSpot-App nach einem Anruf erstellen kann? 

Screenshot 2023-03-08 at 13.01.53.png 

 

Aufgaben werden eigentlich nicht gelöscht, deswegen muss es einen anderen Grund geben, dass sie früher nicht mehr angezeigt wurden, sobald du eine neue Aufgabe erstellt hast.

 

Kannst du uns bitte sagen, wie genau du die Wiedervorlagen erstellst (in der HubSpot-App, im Browser) und wo in der Software die WV jetzt angezeigt werden (auf dem Kontaktprofil, unter Sales > Aufgaben)? Danke!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

View solution in original post

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Wiedervorlagen

SOLVE

Hi @DBennink,

 

danke, dass du dich an die Community wendest! 

Meinst du mit der Wiedervorlage die Follow-up Aufgabe, die man in der HubSpot-App nach einem Anruf erstellen kann? 

Screenshot 2023-03-08 at 13.01.53.png 

 

Aufgaben werden eigentlich nicht gelöscht, deswegen muss es einen anderen Grund geben, dass sie früher nicht mehr angezeigt wurden, sobald du eine neue Aufgabe erstellt hast.

 

Kannst du uns bitte sagen, wie genau du die Wiedervorlagen erstellst (in der HubSpot-App, im Browser) und wo in der Software die WV jetzt angezeigt werden (auf dem Kontaktprofil, unter Sales > Aufgaben)? Danke!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes