CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

GGBEN
Participant

Vorlagen Zuweisung Mitarbeiter

SOLVE

Hallo liebe Community,

 

wir haben einige Lizenzen für Sales Hub erworben und sind sehr zufrieden. Vor allem mit den vielen möglichen Vorlagen. Leider haben wir auch Servicemitarbeiter, welchen 5 Vorlagen ausreichen, diese aber nicht bestimmen können. Ich habe das Gefühl, dass zufällig vorhandene Vorlagen für die kostenfreien Nutzer ausgewählt werden, welche diesen dann zur Verfügung stehen. Gibt es eine Möglichkeit auszuwählen, welche Vorlagen für diese User gelten sollen?

 

Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen, da wir hier nicht weiterkommen.

 

Viele Grüße

 

Ben

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Vorlagen Zuweisung Mitarbeiter

SOLVE

Hallo @GGBEN,

 

wenn Nutzer*innen keinen kostenpflichten Sales Hub oder Service Hub Platz haben, dann lässt sich nicht steuern, welche Vorlagen diese Nutzer*innen sehen, nein. Das ist einer der Wege, über den HubSpot versucht, zum Upgrade zu bewegen.

 

Die Auswahl ist meines Wissens bewusst nicht konfigurierbar und scheinbar zufällig – sonst würde ich jede Person die Top 5 dort ablegen und der Druck upzugraden wäre deutlich geringer.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Vorlagen Zuweisung Mitarbeiter

SOLVE

Hallo @GGBEN,

 

wenn Nutzer*innen keinen kostenpflichten Sales Hub oder Service Hub Platz haben, dann lässt sich nicht steuern, welche Vorlagen diese Nutzer*innen sehen, nein. Das ist einer der Wege, über den HubSpot versucht, zum Upgrade zu bewegen.

 

Die Auswahl ist meines Wissens bewusst nicht konfigurierbar und scheinbar zufällig – sonst würde ich jede Person die Top 5 dort ablegen und der Druck upzugraden wäre deutlich geringer.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.