Ich habe das gerade selbst getestet und der Button müsste sich eigentlich sofort aktivieren, nachdem man eine gültige E-Mail Adresse und ein Passwort eingegeben hat.
Hast du vielleicht schon versucht, deinen E-Mail Account in einem anderen Browser oder einem inkognito Tab in Chrome zu verknüpfen?
Manchmal dauert es ein bisschen, bis sich die Schaltfläche aktiviert - klicke bitte nach der Passworteingabe mit dem Mauszeiger irgendwo außerhalb des Eingabefelds, wenn sich der Button nicht sofort aktiviert. Danke!
danke für deine Frage! Wir bieten eine E-Mail Integration mit Microsoft Exchange an, deswegen müsste es möglich sein, unter Einstellungen > Allgemein > E-Mail deinen E-Mail-Account zu verknüpfen:
Wenn dir diese Option nicht sofort angezeigt wird, klicke bitte bei diesem Schritt den folgenden Link:
Es ist auch möglich, einen Exchange Kalender zu verknüpfen (um das Meetings-Tool zu nutzen). Die Anleitung findest du in diesem Knowledge Base Artikel. Die Synchronisierung von Meetings wird zurzeit jedoch noch nicht unterstützt:
Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast 🙂
Ich habe das gerade selbst getestet und der Button müsste sich eigentlich sofort aktivieren, nachdem man eine gültige E-Mail Adresse und ein Passwort eingegeben hat.
Hast du vielleicht schon versucht, deinen E-Mail Account in einem anderen Browser oder einem inkognito Tab in Chrome zu verknüpfen?
Manchmal dauert es ein bisschen, bis sich die Schaltfläche aktiviert - klicke bitte nach der Passworteingabe mit dem Mauszeiger irgendwo außerhalb des Eingabefelds, wenn sich der Button nicht sofort aktiviert. Danke!