CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributor

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Hallo Community,

 

wir arbeiten mit Microsoft Exchange - meine Email und meinen Kalender kann ich deshalb nicht mit HubSpot verknüpfen.

Bleibt vorerst nur die Möglichkeit abzuwarten, bis die Verknüpfung mit Exchange möglich ist? 

 

Viele Grüße

Angoi

0 Upvotes
2 Accepted solutions
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Hi @Angi, entschudige die späte Antwort! 

Ich habe das gerade selbst getestet und der Button müsste sich eigentlich sofort aktivieren, nachdem man eine gültige E-Mail Adresse und ein Passwort eingegeben hat. 

Hast du vielleicht schon versucht, deinen E-Mail Account in einem anderen Browser oder einem inkognito Tab in Chrome zu verknüpfen?

 

Manchmal dauert es ein bisschen, bis sich die Schaltfläche aktiviert - klicke bitte nach der Passworteingabe mit dem Mauszeiger irgendwo außerhalb des Eingabefelds, wenn sich der Button nicht sofort aktiviert. Danke!

 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

View solution in original post

0 Upvotes
Angi
Solution
Contributor

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Hallo Mia, ich habe es jetzt nochmal in einem andern Browser versucht, da ging es. Somit alles gut jetzt.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

Angela

View solution in original post

5 Replies 5
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Hi @Angi

 

danke für deine Frage! Wir bieten eine E-Mail Integration mit Microsoft Exchange an, deswegen müsste es möglich sein, unter Einstellungen > Allgemein > E-Mail deinen E-Mail-Account zu verknüpfen: 

Screenshot 2022-09-12 at 19.11.50.png

 

Wenn dir diese Option nicht sofort angezeigt wird, klicke bitte bei diesem Schritt den folgenden Link: 

Screenshot 2022-09-12 at 19.17.26.png

 

 

Es ist auch möglich, einen Exchange Kalender zu verknüpfen (um das Meetings-Tool zu nutzen). Die Anleitung findest du in diesem Knowledge Base Artikel. Die Synchronisierung von Meetings wird zurzeit jedoch noch nicht unterstützt: 

 

Screenshot 2022-09-12 at 19.25.51.png

 

Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast 🙂 

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
Angi
Contributor

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Hallo Mia, ich kann mich immer noch nicht verknüpfen.. 

Angi_0-1663138582904.png

Bei mir ist der Button zum verknüpfen deaktiviert, egal was ich eingebe, auch beim Auslassen der optionalen Felder. 

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße

Angela

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Hi @Angi, entschudige die späte Antwort! 

Ich habe das gerade selbst getestet und der Button müsste sich eigentlich sofort aktivieren, nachdem man eine gültige E-Mail Adresse und ein Passwort eingegeben hat. 

Hast du vielleicht schon versucht, deinen E-Mail Account in einem anderen Browser oder einem inkognito Tab in Chrome zu verknüpfen?

 

Manchmal dauert es ein bisschen, bis sich die Schaltfläche aktiviert - klicke bitte nach der Passworteingabe mit dem Mauszeiger irgendwo außerhalb des Eingabefelds, wenn sich der Button nicht sofort aktiviert. Danke!

 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
Angi
Solution
Contributor

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Hallo Mia, ich habe es jetzt nochmal in einem andern Browser versucht, da ging es. Somit alles gut jetzt.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

Angela

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Verknüpfung mit Email Postfach in Outlook

SOLVE

Super, das freut mich! Danke fürs Bescheid geben @Angi! 🙂  


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes