Ich möchte eine Telefonnummer von Hubspot erhalten, um damit Leads zu kontaktieren und die Funktionen von der Sales Dialer Software zu nutzen.
Dafür muss ich allerdings mein Unternehmen verifizieren. Notwendig dafür ist eine Gewerbeanmeldung (diese habe ich auch) und ein Auszug aus dem Handelsregister. Diesen Auszug kann ich aber mit dem Einzelunternehmen von mir nicht nachweisen, da Einzelunternehmen (Kleingewerbe) keinen Eintrag im Handelsregister bekommen. Der Deutsche Staat macht bei Kleingewerben einfach keine Handelsregistereinträge. Wie soll ich also jetzt mein Unternehmen verifizieren, wenn ich keinen Auszug aus dem Handelsregister nachweisen kann?
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.
Zunächst muss ich sagen, dass wir leider keine geschäftliche Nummer haben, die wir für Twilio portieren können. Folglich müssen wir also eine Hubspot Nummer beantragen.
In dem Post, den du mir verlinkt hast, hast du geschrieben: "Wenn du unbedingt eine neue Telefonnummer für dein Unternehmen erwerben & verifizieren möchtest, könntest du es mit einer Kopie der Gewerbeanmeldung versuchen". Allerdings kann ich ohne auch den erforderlichen Handelsregisterauszug die Beantragung nicht fortsetzen, es müssen beide Dokumente hochgeladen werden. Gibt es keine Möglichkeit, das über den Support zu klären?
Hi @JHübner, entschuldige bitte die verzögerte Antwort.
Ich habe intern nachgeschaut und die Verifizierung müsste auch ohne den Handelsregisterauszug klappen. Lade bitte anstelle des Handelsregisterauszugs die Gewerbeanmeldung zusammen mit einem Foto deines Ausweises hoch. Bitte achte darauf, dass der Name und die Adresse auf dem Ausweis mit den Angaben auf der Gewerbeanmeldung übereinstimmen.
Falls Probleme auftreten sollten, melde dich bitte bei unserem Support. Unser Support kann mit Twilio in Kontakt treten; sie haben aber leider nur begrenzten Einfluss, da der Prüfprozess von Twilio durchgeführt wird.
Danke,
Mia, Community Team
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.