Hey, unsere Account Währung ist NOK. Nun möchte ich einige dieser Werte automatisch in € umrechnen lassen, und dazu eine kalkulierte Eigenschaft erstellen. Nach einiger Recherche komme ich aber nicht darauf, wie ich sicherstelle, dass die Ausgabe auch die Währungseinheit € enthält.
@1stClaas das geht meines Wissens wie gesagt nicht - du müsstest in der Berechnungseigenschaft den Wert als Text ausgeben und den Zahlenwert ganz stumpf mit einem " NOK" verketten. Dann könnte man natürlich auch nicht mehr als Zahl danach filtern.
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
die Formatierung deiner Berechnung als Währung ist meines Wissens nicht in Berechnungseigenschaften möglich. Du kannst zwar als Text die Zahl + NOK ausgeben, aber dann wäre es eben eine Texteigenschaft.
Danke @karstenkoehler Ich bin auf Unternehmensebene unterwegs, Deal klappt bereits über die Systemeinstellungen. Eine Textausgabe der Einheit wäre absolut ausreichend in unserem Fall. Doch wenn ich unter Value € oder EUR eintippe, passiert leider nix bzw. ich kann das dann nicht speichern.
@1stClaas das geht meines Wissens wie gesagt nicht - du müsstest in der Berechnungseigenschaft den Wert als Text ausgeben und den Zahlenwert ganz stumpf mit einem " NOK" verketten. Dann könnte man natürlich auch nicht mehr als Zahl danach filtern.
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer