CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

AMostafa0
Member

Telefonnummer erhalten

Ich möchte mich verfizieren damit ich eine Hubspot Telefonnummer nutzen kann.

Der Prozess fordert eine Gewerbeanmeldung und einen Handelsregisterauszug!

Als freiberufler ist man in Deutschland nicht ins Handelsregister eingetragen. Ich kann dieses Dokument also nicht bieten.

Wie komme ich nun weiter - der Prozess geht nicht ohne!

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Telefonnummer erhalten

Hi @AMostafa0

danke für deinen Beitrag! 

Ich glaube, du kommst hier nicht weiter, oder? Eine von HubSpot bereitgestellte Telefonnummer konfigurieren

Diese Anforderungen müssen nur dann erfüllt werden, wenn du eine neue Unternehmensnummer über HubSpot bzw. unseren Drittanbieter Twilio kaufst. Wenn du unbedingt eine neue Telefonnummer für dein Unternehmen erwerben & verifizieren möchtest, könntest du es mit einer Kopie der Gewerbeanmeldung versuchen: 

(Aus der Twilio-Dokumentation zur Registrierung von Telefonnummern) 

Es ist aber nicht unbedingt notwendig, eine neue Nummer zu erwerben, um das HubSpot Calling-Tool zu nutzen. Du könntest einfach deine bestehende Telefonnummer registrieren: so geht das.

Hilft dir das weiter? 

Beste Grüße

Mia, Community Team

Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success.
Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

0 Upvotes