CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Kaffeegruppe
Miembro

Tasks duplizieren

resolver

Ihr Lieben, ich tracke meine Mitarbeiter nach abgeschlossenen Tasks. Habe dabei allerdings festgestellt, dass meine Mitarbeiter einen bestimmten, häufig wiederkehrenden Task (obwohl in real life durchgeführt) nicht abschließen und (weil wiederkehrend) neu einstellen, sondern den "alten" Task einfach 3 Monate (nächste Wiedervorlage) nach hinten schieben. Damit ist der Task aber nicht "erdledigt" und mein Tracking für die Katz. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden im selben Deal Satz eine Aufgabe zu duplizieren und die alte dann abzuhaken. Gibts die "Task duplizieren" Möglichkeit nicht oder kapiere ich es nur nicht? 😉

0 Me gusta
1 Soluciones aceptada
karstenkoehler
Solución
Miembro del salón de la fama | Partner
Miembro del salón de la fama | Partner

Tasks duplizieren

resolver

Hallo @Kaffeegruppe,

 

Aufgaben lassen sich als sich wiederholend einstellen, das scheint mir hier die beste Option zu sein:

 

karstenkoehler_1-1676803708633.png

 

Hier die Beschreibung dazu: https://knowledge.hubspot.com/tasks/create-tasks#set-tasks-to-repeat-sales-hub-or-service-hub-starte...

 


Für Aufgaben, die in regelmäßigen Abständen erledigt werden müssen, können Benutzer mit einer bezahlten Version von Sales Hub oder Service Hub Starter, Professional und Enterprise wiederkehrende Aufgaben erstellen und verwenden. Ein Benutzer mit einer kostenpflichtigen Version kann keine wiederkehrende Aufgabe für einen nicht zahlenden Benutzer erstellen.

 

Wenn Sie eine Aufgabe auf Wiederholung einstellen, wird eine neue Aufgabe erstellt, wenn die vorherige Aufgabe abgeschlossen, gelöscht oder überfällig ist. Wenn eine Wiederholungsaufgabe überfällig ist, werden sowohl die ursprüngliche Aufgabe als auch die neue Aufgabe als zu erledigende Aufgaben angezeigt.

 


Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, Tasks zu duplizieren. Du müsstest das Team entsprechend anleiten, neue Tasks zu erstellen, leider.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Ver la solución en mensaje original publicado

1 Respuesta 1
karstenkoehler
Solución
Miembro del salón de la fama | Partner
Miembro del salón de la fama | Partner

Tasks duplizieren

resolver

Hallo @Kaffeegruppe,

 

Aufgaben lassen sich als sich wiederholend einstellen, das scheint mir hier die beste Option zu sein:

 

karstenkoehler_1-1676803708633.png

 

Hier die Beschreibung dazu: https://knowledge.hubspot.com/tasks/create-tasks#set-tasks-to-repeat-sales-hub-or-service-hub-starte...

 


Für Aufgaben, die in regelmäßigen Abständen erledigt werden müssen, können Benutzer mit einer bezahlten Version von Sales Hub oder Service Hub Starter, Professional und Enterprise wiederkehrende Aufgaben erstellen und verwenden. Ein Benutzer mit einer kostenpflichtigen Version kann keine wiederkehrende Aufgabe für einen nicht zahlenden Benutzer erstellen.

 

Wenn Sie eine Aufgabe auf Wiederholung einstellen, wird eine neue Aufgabe erstellt, wenn die vorherige Aufgabe abgeschlossen, gelöscht oder überfällig ist. Wenn eine Wiederholungsaufgabe überfällig ist, werden sowohl die ursprüngliche Aufgabe als auch die neue Aufgabe als zu erledigende Aufgaben angezeigt.

 


Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, Tasks zu duplizieren. Du müsstest das Team entsprechend anleiten, neue Tasks zu erstellen, leider.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.