Sichtbarkeit von Deals aus verschiedenen Pipelines

FF2
Participant

Hallo,

ich würde gerne die Sichtbarkeit meiner Deals bei meinen Mitarbeitern nicht global einstellen, sondern Pipeline spezifisch.

Zum Beispiel:

Mitarbeiter A kann alle Deals der Pipeline x sehen, aber nur die eigenen Deals der Pipeline y.

Wie kann ich das einstellen?

Beste Grüße,
Felix

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @FF2,

das ist aktuell möglich. Wenn man Berechtigungen für Datensätze einstellt, dann sind diese Einstellungen übergreifend und können nicht Pipeline-spezifisch geändert werden.

Pipeline-spezifische Einstellungen ermöglichen entweder kompletten Bearbeitungszugriff oder gar keinen – hier gibt es keine Nuancierung nach Sehen/Bearbeiten/Löschen.

Die Anforderung ist aber nachvollziehbar und du könntest sie im HubSpot Ideas Bereich posten: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

Das Produktteam evaluiert die Anfragen auf Basis ihrer Beliebtheit.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
FF2
Participant

Hi Karsten,

geil, danke Dir für Deine Arbeit. Was meinst Du mit Pipeline spezifischen Eintellungen? Wo finde ich diese? Kann ich damit den von mir skizzierten Usecase abbilden?

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @FF2,

die Einstellungen findest du hier: https://knowledge.hubspot.com/de/account/limit-access-to-your-hubspot-assets#deal-und-ticket-pipelin...

Allerdings stellst du damit wie gesagt nur ein, ob jemand auf eine Pipeline zugreifen kann oder nicht. Nicht, ob jemand die Deals darin sehen oder bearbeiten kann.

Viele Grüße!

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hallo @FF2,

das ist aktuell möglich. Wenn man Berechtigungen für Datensätze einstellt, dann sind diese Einstellungen übergreifend und können nicht Pipeline-spezifisch geändert werden.

Pipeline-spezifische Einstellungen ermöglichen entweder kompletten Bearbeitungszugriff oder gar keinen – hier gibt es keine Nuancierung nach Sehen/Bearbeiten/Löschen.

Die Anforderung ist aber nachvollziehbar und du könntest sie im HubSpot Ideas Bereich posten: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

Das Produktteam evaluiert die Anfragen auf Basis ihrer Beliebtheit.

Viele Grüße!

Karsten Köhler