das ist aktuell möglich. Wenn man Berechtigungen für Datensätze einstellt, dann sind diese Einstellungen übergreifend und können nicht Pipeline-spezifisch geändert werden.
Pipeline-spezifische Einstellungen ermöglichen entweder kompletten Bearbeitungszugriff oder gar keinen – hier gibt es keine Nuancierung nach Sehen/Bearbeiten/Löschen.
geil, danke Dir für Deine Arbeit. Was meinst Du mit Pipeline spezifischen Eintellungen? Wo finde ich diese? Kann ich damit den von mir skizzierten Usecase abbilden?
Allerdings stellst du damit wie gesagt nur ein, ob jemand auf eine Pipeline zugreifen kann oder nicht. Nicht, ob jemand die Deals darin sehen oder bearbeiten kann.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
das ist aktuell möglich. Wenn man Berechtigungen für Datensätze einstellt, dann sind diese Einstellungen übergreifend und können nicht Pipeline-spezifisch geändert werden.
Pipeline-spezifische Einstellungen ermöglichen entweder kompletten Bearbeitungszugriff oder gar keinen – hier gibt es keine Nuancierung nach Sehen/Bearbeiten/Löschen.