CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

NikTFH
Participant

Sales Dashboard/Report für das ganze letzte Jahr

SOLVE
Hallo,
ich habe bereits zum 3. Mal versucht, über die "Teilen" Funktion des Dashboards einen Sales Bericht für das ganze Jahr 2020 via Email an mich zu senden. Bisher ohne Erfolg, es kam keine Mail an. Als 2. Versuch wollte ich jeden Bericht aus dem Dashboard einzeln exportieren, aber auch das hat nicht geklappt! Gibt es bei Hubspot eine einfache Funktion, sich alle Sales Daten, die wir im Dashboard sehen, zu exportieren? 
 
Vielen Dank,
Niklas
0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Sales Dashboard/Report für das ganze letzte Jahr

SOLVE

Hallo @NikTFH,

 

ich habe gerade einmal selbst getestet, ein Test-Dashboard zu verschicken, und das hat funktioniert:

 

testdashboard.png

 

Wenn du keine E-Mails erhältst, dann könnte das an den Empfangseinstellungen eures E-Mail-Systems liegen. Dazu sind hier einige Hilfeschritte aufgelistet: https://knowledge.hubspot.com/de/email/not-receiving-hubspot-system-or-notification-emails

 

Ansonsten hast du zu jedem Zeitpunkt auch die Möglichkeit, Berichte als CSV, XLS oder XLSX zu exportieren. Einfach im Dashboard auf die drei vertikalen Punkte rechts oben in der Berichtskachel klicken.

 

dots.png

 

Ob es an deinem Postfach liegt, kannst du sehr gut mit einer Zweitemailadresse überprüfen, idealerweise mit einer anderen E-Mail-Domain (wenn eure Datenschutz- und Geheimhaltungsrichtlinien das erlauben).

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

0 Upvotes
2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Sales Dashboard/Report für das ganze letzte Jahr

SOLVE

Hallo @NikTFH,

 

ich habe gerade einmal selbst getestet, ein Test-Dashboard zu verschicken, und das hat funktioniert:

 

testdashboard.png

 

Wenn du keine E-Mails erhältst, dann könnte das an den Empfangseinstellungen eures E-Mail-Systems liegen. Dazu sind hier einige Hilfeschritte aufgelistet: https://knowledge.hubspot.com/de/email/not-receiving-hubspot-system-or-notification-emails

 

Ansonsten hast du zu jedem Zeitpunkt auch die Möglichkeit, Berichte als CSV, XLS oder XLSX zu exportieren. Einfach im Dashboard auf die drei vertikalen Punkte rechts oben in der Berichtskachel klicken.

 

dots.png

 

Ob es an deinem Postfach liegt, kannst du sehr gut mit einer Zweitemailadresse überprüfen, idealerweise mit einer anderen E-Mail-Domain (wenn eure Datenschutz- und Geheimhaltungsrichtlinien das erlauben).

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes
franksteiner79
Key Advisor

Sales Dashboard/Report für das ganze letzte Jahr

SOLVE

Hi Nik

 

Das ist glaube ich ein Fall für den HubSpot Support, denn ohne Einsicht und Zugriff auf dein Portal können wir hier nur Vermutungen anstellen.

 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project
0 Upvotes