CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

FPutscher
Member

Rechnung Anzalung

Hallo miteinander,

wir richten gerade unser Sales Professional ein und ich bräuchte etwas Hilfe.

Wir arbeiten grundsätzlich immer mit 50% Anzahlung. Bei den Angeboten funktioniert dies super mit einem Zahlungsplan. Bei den Rechnungen kann ich leider nur einen Fixen Titel vergeben und nicht die erste mit Anzahlungsrechnung und die zweite als Endabrechnung ausschicken.

Dann hätte ich die Anzahlung als einmaligen Rabatt hinzugefügt, jedoch steht dann auch "50% Rabatt" in der Rechnung. Zur Not könnten wir es auch in die Zahlungsbedingungen inkludieren, aber in der Artikelliste mit dem tatsächlich Bruttobetrag wäre es uns doch um einiges lieber. Vielen Dank!

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Rechnung Anzalung

Hi @FPutscher

danke für deine Frage!

Ich wollte ein paar HubSpot Expert*innen um Hilfe bitten: 

Hi @franksteiner79, @RomyFuchs1, @colinwitt, habt ihr vielleicht Tipps für @FPutscher? Danke!

Beste Grüße

Mia, Community Team     

Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success.
Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !