• Help Desk reporting gives you real-time visibility into your support operation without the manual work. Ask our experts about which metrics matter most! AMA Dec 8-12.

Ask us anything

Produktbibliothek & Angebote

DButt3
Member

Hallo zusammen,

wir testen gerade, ob es sich für uns umsetzen lässt, Produkte in HubSpot anzulegen, um daraus Angebote zu erstellen. Dazu haben sich folgende Fragen ergeben:
1. Kann man die "Edit"-Funktion der sichtbaren Produkte in der Produktbibliothek für User ausschalten, sodass diese nicht zu bearbeiten sind?
2. Ich habe gelesen, dass man ein Angebot auch ohne einen Deal, mit Produkten direkt aus der Produktbibliothek erstellen kann. Wenn ich ein Angebot erstellen möchte, werde ich allerdings direkt aufgefordert, einen Deal auszuwählen. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße!

0 Upvotes
1 Reply 1
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Hi @DButt3,

schön, dass du dich an die Community wendest. 

Ich wollte ein paar HubSpot-Expert*innen zum Thread einladen, um zu sehen, ob sie uns bei den Fragen helfen können: 

Hi @JessicaBaskey, @franksteiner79, @colinwitt, habt ihr Tipps für @DButt3? Vielen Dank! 💛

Beste Grüße

Mia, Community Team

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More