CRM & Sales Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

BSourdeau
Member

Physische Adresse mit Visitenkartenscanner auslesen

SOLVE

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer praktischen Lösung zum automatischen Einlesen einer Visitenkarte mit Integration zu Hubspot.

Ich weiß, dass es eine interne Lösung in der Hubspot App gibt. Diese kann jedoch laut Support Artikeln und auch Aussage im Chat keine physischen Adressen auslesen, was bei uns elementar ist.

Gibt es eine andere Lösung mit einer Integration zu Hubspot, sodass die Kontaktdaten direkt in Hubspot gespeichert werden?

Beste Grüße

Bernhard

0 Upvotes
2 Accepted solutions
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @BSourdeau,

im HubSpot App Marketplace gibt es weitere Apps, die mit HubSpot integrieren, z.B. ScanContacts. Genutzt habe ich selbst noch nicht, aber das wäre die erste Anlaufstelle für weitere Recherche.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
Digital Marketer | HubSpot Freelancer | CRM Consultant

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

mariomaier
Solution
Top Contributor | Platinum Partner

SOLVE

Schau dir mal SnapAddy an mit denen haben wir sehr gute Erfahrungen und die können definitiv Adressen auslesen. BG Mario 

View solution in original post

0 Upvotes
3 Replies 3
mariomaier
Solution

SOLVE

Schau dir mal SnapAddy an mit denen haben wir sehr gute Erfahrungen und die können definitiv Adressen auslesen. BG Mario 

0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @BSourdeau,

im HubSpot App Marketplace gibt es weitere Apps, die mit HubSpot integrieren, z.B. ScanContacts. Genutzt habe ich selbst noch nicht, aber das wäre die erste Anlaufstelle für weitere Recherche.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
Digital Marketer | HubSpot Freelancer | CRM Consultant

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

BSourdeau
Member

SOLVE

Danke Karsten,

das ist ein guter Hinweis, jedoch ist ScanContacts leider nicht im deutschen App Store verfügbar und scheidet daher als Lösung für uns aus.

Beste Grüße

Bernhard

0 Upvotes